• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tore und Pforten

Suchergebnisse für

Tore und pforten

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. INNTURK.COM

    Türkei

    Das Unternehmen INNTURK.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Tauchpumpen, Kernbohrer, und Thermosflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  2. KOKSALLAR KAPI INS. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOKSALLAR KAPI INS. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  3. KOKSALLAR KAPI INSAAT SAN.VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOKSALLAR KAPI INSAAT SAN.VE TIC. LTD.STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pappröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren, ornamentale Steine und Felsen, und Vorschneider für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  4. TANIS MILL CO

    Türkei

    Das Unternehmen TANIS MILL CO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Agenten und Vertreter für Lebensmittel, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. MCG LAVANTA

    Türkei

    Das Unternehmen MCG LAVANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, und Sonnenkollektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANLIDEMIRIS

    Türkei

    Das Unternehmen SANLIDEMIRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Eyyübiye, Türkei.

  2. MOSH AGRICULTURAL

    Türkei

    Das Unternehmen MOSH AGRICULTURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Urfa, Türkei.

  3. A PLUS TRADING GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen A PLUS TRADING GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Esche Kaminholz, Bauschlepper, Tiefkühlkost, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. SINCIKLILER YEMEKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen SINCIKLILER YEMEKCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adiyaman, Türkei.

  5. GAZIANTEP FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTEP FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. MAHSULBASI TARIM ÜRÜNLERI SANAYI TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MAHSULBASI TARIM ÜRÜNLERI SANAYI TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, Linsen, Weizen, und Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Ergani, Türkei.

  2. DEMIRHAN TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRHAN TARIM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel von Erdölprodukten, und Anlegung von Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  1. FIONAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen FIONAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, und Pistazien und Erdnüsse - gegrillt präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  2. YUSUF FISTIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen YUSUF FISTIKCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. KAHRAMAN TARIM URUN. TIC. SAN. AS

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMAN TARIM URUN. TIC. SAN. AS, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. SANAD KIDS

    Türkei

    Das Unternehmen SANAD KIDS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. JAWAHER

    Türkei

    Das Unternehmen JAWAHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. JAWAHER

    Türkei

    Das Unternehmen JAWAHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. ROYAL IC VE DIS TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL IC VE DIS TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.