• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. CABUK PACKAGING PP BAG IND & LTD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CABUK PACKAGING PP BAG IND & LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. LUCKY BAG

    Türkei

    Das Unternehmen LUCKY BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärrucksäcke, und Schulranzen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. SANAT AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen SANAT AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. PLASTEK PLASTIK AMBALAJ SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTEK PLASTIK AMBALAJ SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von bedruckten Plastiktüten, Taschen aus LDPE und HDPE, und Hersteller von transparenten Kunststoffhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. LUCKYBAG

    Türkei

    Das Unternehmen LUCKYBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.