• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. LAMOS CARPET CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    LAMOS CARPET begann 1990 mit der Produktion von Acrylgarn und produziert seit Jahren mit modernsten Maschinen und spezialisierten Teams. Wir bieten unseren Kunden Eleganz und Qualität unter dem Markennamen LAMOS CARPET. Unser Unternehmen, das sowohl für Innovationen als auch für Traditionen offen ist, nimmt mit seiner einzigartigen Linie und seinen verschiedenen Garnen einen festen Platz in der Branche als "innovative" und "außergewöhnliche" Marke ein. Unsere Mission ist es, die Erwartungen unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen, indem wir uns auf die Entwicklung und die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produktion konzentrieren und ein weltweit führendes Unternehmen in diesem Bereich werden. Unsere Vision ist es, unsere Ziele hochzuhalten, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit in dem Sektor, in dem wir tätig sind, aufrechtzuerhalten, eine stabile Marktstruktur zu schaffen und der Vorreiter für Innovationen zu sein, indem wir das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben uns das Prinzip zu eigen gemacht, zu den zuverlässigsten und bevorzugtesten Unternehmen der Branche zu gehören und haben unser Management und unsere Qualitätspolitik dahingehend ausgerichtet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. SUNPRO TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen SUNPRO TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. SERBETCI TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SERBETCI TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Texturisieren von Garnen, Polyesterstoffe, Polyestergarn, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. AKTEKS AKRILIK IPLIK SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEKS AKRILIK IPLIK SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. NOVA FILAMENT(IMAM KAYALI OGULLARI OTOMOTIV TIC.SAN.A.S.)

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA FILAMENT(IMAM KAYALI OGULLARI OTOMOTIV TIC.SAN.A.S.), gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERUSLU TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ERUSLU TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. GULSAN SENTETIK DOKUMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GULSAN SENTETIK DOKUMA SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. RIDOP KIMYA SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RIDOP KIMYA SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ZAFER TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. TEYMUR TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TEYMUR TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. SIRECI TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SIRECI TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. GAPSAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GAPSAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  1. KURSAN PLASTIK AMBALAJ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KURSAN PLASTIK AMBALAJ SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ATAOGLU TEKSTIL VE MASURA SANAYI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ATAOGLU TEKSTIL VE MASURA SANAYI TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. MENAS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MENAS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. AKKOZA MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  5. ZEKI MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  6. AK-IPLIK AKRILIK IPLIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  7. KARAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. YUNSU TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  1. POLTEKS IPLIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. KARAVELI TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  3. NURIZ TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  4. TURKMEN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei