• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. VAXOMI

    Türkei

    Das Unternehmen VAXOMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportschuhe für Kinder präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. SEVIL TERLIK CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SEVIL TERLIK CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. RECEP BAYKARA AYK.SAN.TIC.LTD.?TI.

    Türkei

    Das Unternehmen RECEP BAYKARA AYK.SAN.TIC.LTD.?TI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ÜSTÜNSOY NEVDERISAN

    Türkei

    Das Unternehmen ÜSTÜNSOY NEVDERISAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. AKINAL AYAKKABICILIK SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKINAL AYAKKABICILIK SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROKTAS 2001

    Türkei

    Das Unternehmen ROKTAS 2001, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TUNA TERLIK VE SANDALET

    Türkei

    Das Unternehmen TUNA TERLIK VE SANDALET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. FORDER

    Türkei

    Das Unternehmen FORDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. BALTA DERI AYAKKABI SAN TIC LTD

    Türkei

  5. DURAK AYAKKABI

    Türkei

  1. ÖZ ESIN PIJON TERLIK VE SANDALET

    Türkei

  2. RAGBET AYAKKABICILIK

    Türkei

  1. ONUR POLIURETAN TERLIK GIDA TEKSTIL SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

  2. LEVENT AKSIN

    Türkei

    Das Unternehmen LEVENT AKSIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ADIM TERLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ADIM TERLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstlederschlappen, Kinderpantoffeln, Herrenpantoffeln, und Damenpantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. DOGRU PLASTIK SAN.KOLL.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGRU PLASTIK SAN.KOLL.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stiefel aus PVC, Kinderstiefel, Sicherheitsstiefel, und Jagdstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ALTINYILDIZ PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINYILDIZ PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wanderschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. ALTINYILDIZ PLASTIK SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINYILDIZ PLASTIK SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. SINGAN AYAKKABICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen SINGAN AYAKKABICILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendsandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Şanliurfa, Türkei.

  8. FORKA TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen FORKA TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  1. EMIN INCE AYAKKABI END.

    Türkei

    Das Unternehmen EMIN INCE AYAKKABI END., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, und Schuhleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. UNUVAR REZISTANS

    Türkei

  3. TOKTAS AYAKKABI SAN.

    Türkei

  4. PARSMEGA MAKINA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei PARSMEGA, Ihrem bevorzugten Partner für hochmoderne technologische Lösungen für wesentliche landwirtschaftliche Produktionen. Unsere dedizierte Abteilung für Forschung und Entwicklung bietet Pionierleistungen zu Getreidesilos, Getreidetrocknern, Mühlen, Mühlensystemen, Nudelherstellungsmaschinen und industriellen Kühlungssystemen. Als wesentlicher Bestandteil der PARSMEGA-Familie priorisieren wir unvergleichlichen Kundensupport und die Bereitstellung hochklassiger Produkte. PARSMEGA ist Spezialist für schlüsselfertige Projekte, die umfassende Lösungen für verschiedene Industriebranchen bieten, um den besonderen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Wir liefern an Kunden weltweit in 32 Ländern, insbesondere in Zentralasien, Europa und Afrika. Unser Engagement lautet stetige Ausweitung unserer globalen Reichweite bei gleichzeitiger Erhöhung unserer Servicestandards. Entdecken Sie unser Tochterunternehmen SOLLS SHOES, das im Rahmen der Unternehmensgruppe PARSMEGA arbeitet. SOLLS SHOES ist berühmt für seine vielseitige Produktion von Herren- und Damenschuhen in seiner hochmodernen Produktionseinrichtung in Gaziantep wo täglich die Produktion tausender hochwertiger Produkte erfolgt. Unser Engagement für Innovation und Exzellenz stärkt unsere Position als bevorzugter Lieferant für Handelsketten und vertrauenswürdiger Exporteur in zahlreiche Länder. Bemerkenswert ist unsere Zusammenarbeit mit berühmten Marken, wie DS Damat, Boyner und andere, als Beweis für die außergewöhnliche Qualität und Handwerkskunst von SOLLS SHOES. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  5. KONKORD TERLIK SANDALET AYAKKABI SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen KONKORD TERLIK SANDALET AYAKKABI SANAYI VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpantoffeln, Sohlen, Damenpantoffeln, und Kinderpantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. BELVUI

    Türkei

    Das Unternehmen BELVUI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Latzhosen, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CCM MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen CCM MACHINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kardiertes Garn, Spulen und Abwickeln von Garnen, Maschinen und Ausrüstungen zum Kämmen und Krempeln von Baumwolle, und Maschinen und Ausrüstungen zum Spinnen und Zwirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. AZRABEBEK

    Türkei

    Das Unternehmen AZRABEBEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. OPAK AYAKKABI ENDUSTRI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OPAK AYAKKABI ENDUSTRI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.