• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Profile- kaltgewalzt

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. STANDART ALUMINIUM

    Türkei

    Verified by europages badge

    Standart Aluminium ist eine innovative und technikorientierte Firma, die hochwertige Aluminiumprofile herstellt und umfassende Systemlösungen liefert, einschießlich Solarmontageanlagen und Kundendesigns. Unsere hochmoderne Einrichtung, die sich über 25, 000 Quadratmeter erstreckt, ermöglicht uns alle Ihre Bedürfnisse effizient und präzise zu erfüllen. Unsere Produktionsablage ist mit hochmoderner Technologie ausgestattet und bietet eine Reihe diverser Services, wie z.B.: •Extrusion •Elekrostatische Pulverbeschichtung •Oberflächeneloxierung •Mechanische Bearbeitung bei Standart Aluminium, wir sind sehr stolz auf unsere kundenorientierte Methode. Unser Engagement für stetige Verbesserung hat uns eine Position als führendes Industrieunternehmen eingebracht, das bei allem, was es tut stets um Exzellenz bemüht ist. Wir glauben daran, dauerhafte Beziehungen mit unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern aufzubauen, basierend auf Respekt und Ehrlichkeit. Unser kompromissloses Engagement für Integrität fördert eine Umgebung voller Vertrauen und Zuverlässigkeit und macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für alle Ihre Projekte. Um rasche, hochwertige und präzise Services zu gewährleisten, arbeiten wir mit berühmten Marken zusammen, die für ihre außergewöhnliche Materialqualität und Einhaltung internationaler Normen bekannt sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns die Lieferung zuverlässiger und hochwertiger Lösungen. Egal, ob Sie maßgeschneiderte Aluminiumprofile oder spezialisierte Bearbeitungsservices benötigen, Standart Aluminium unterstützt Sie bei jedem Schritt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. SIMSEK ALUMINYUM

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir die Simsek Group haben uns als ein Familienunternehmen 1996 in Diyarbakır - Türkei gegründet und sind seit 22 Jahren mit dem Namen Simsek Insaat im Industrie und Straßenbau tätig. 2011 erweiterten wir uns im Bereich Aluminium, und gründeten Simsek Aluminyum und Metis Aluminyum Unser Tätigkeitsbereich hier ist sehr Breit wir haben 2 Extrusion Pressen mit jeweils 1100 und 2000 Tonnen, desweitern Eloxsal und Pulverbeschichtung, Bolzen Gießerei, Bearbeitungsmaschinen und A 2 Aluminium feuerfeste Verbundplatte, wir haben momentan im Profil Bereich eine Kapazität von 1000 Tonnen pro Monat. Auf einer Fläche von 21 000 m2 geschlossen beschäftigen wir momentan 800 Mitarbeiter. Wir sind nicht nur für Standard Profile gefragt, sondern auch bei Zeichnungsprofilen und Bearbeitungen aller Art sind wir gerne ihr partner. İch würde mich sehr freuen wenn sie bei ihrem nächsten Einkauf auch an uns denken.

  3. YAGMUR PEN PVC WINDOWS AND DOORS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR PEN PVC WINDOWS AND DOORS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, UPVC Profile, PVC-Türen, und PVC Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. SORAY PLAST PVC

    Türkei

    Das Unternehmen SORAY PLAST PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Şehitkamil, Türkei.

  5. ARFEM ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ARFEM ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Barren, Profile, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORIPEN PVC

    Türkei

    Das Unternehmen TORIPEN PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile, PVC, UPVC Profile, und PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  2. ISIK AHSAP PROFIL LOJISTIK SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ISIK AHSAP PROFIL LOJISTIK SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Holz - fertige Erzeugnisse, Profilteile, Parkett, Digitaldruck, und Holz - fertige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. TURCAN PVC

    Türkei

    Das Unternehmen TURCAN PVC, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile, und Aluminiumprofilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Şanliurfa, Türkei.

  4. SARAR PEN

    Türkei

    Das Unternehmen SARAR PEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. AKKUŞ GÜMRÜKLEME

    Türkei

    Das Unternehmen AKKUŞ GÜMRÜKLEME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winkelstahlprofile, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ALPTEKIN DEMIR TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ALPTEKIN DEMIR TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedetes Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  2. Seckin Pvc Ins. San. ve Tic. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen Seckin Pvc Ins. San. ve Tic. Ltd. Sti., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilteile, PVC-Türen, und geschmiedete Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ERDEM GLASS FACTORY LTD. STI.

    Türkei

    Unser Lamine Glass ist das am meisten bevorzugte Produkt für die Dekoration. Unsere Gläser werden zur Dekoration von Häusern und Büros im Innen- und Außenbereich verwendet. Lamine Glass ist das am meisten bevorzugte Produkt für die Dekoration und wird von Erdem Cam in der Türkei hergestellt. Unser Lamine Glass wird unter hohem Druck und Wärme mit zwei oder mehr Glasschichten mittels einer speziellen Schicht hergestellt, die als PVB bezeichnet wird. Lamine Glass ist als Sicherheitsglas bekannt und wird häufig in Hotels, Krankenhäusern, Einkaufszentren und Ausstellungsräumen verwendet. Unser Lamine Glass wird mit einer Dicke von 3 + 4 bis 6 + 6 hergestellt, und eine spezielle bevorzugte Glasdicke kann im Werk angeordnet werden. Unser gehärtetes Laminenglas, bekannt als Sicherheitsglas Es zerbricht zu kleinen Partikeln, die im Falle eines Absturzes oder Zerbrechen nicht scharf sind. Laminengläser, die von Erdem Cam produziert werden, werden beim Aufheizen und Abkühlen hergestellt, um die Beständigkeit und Sicherheit gegenüber der Oberfläche zu erhöhen. Unser Tempred Lamine Glass, das als Glastür und Glasfassade verwendet wird und als Sicherheitsglas bezeichnet wird und sich im Falle eines Glasunfalls zu kleinen gefährlichen Partikeln zerbricht. Die Herstellung von gehärtetem Lamine-Glas wird sorgfältig hergestellt, um die Verletzungsgefahr von Personen zu verringern.