• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nacht-, Haus- und Unterwäsche

Suchergebnisse für

Nacht-- haus- und unterwäsche

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. JIBER UNDERWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen JIBER UNDERWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenişehir-Diyarbakir, Türkei.

  2. GENTUCK COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen GENTUCK COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. BISTEX TEXTILE CO. - JIBER

    Türkei

    Das Unternehmen BISTEX TEXTILE CO. - JIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Unterhemden, Boxer, und Unterröcke präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  4. EPIGRAM TEKSTIL IÇ GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen EPIGRAM TEKSTIL IÇ GIYIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Nacht-- haus- und unterwäsche

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart