• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Spezialgewebe

Suchergebnisse für

Medizinische spezialgewebe

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. RAMDER SUNI DERI TEKSTIL SAN VE TIC A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen RAMDER SUNI DERI TEKSTIL SAN VE TIC A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher, Wegwerftaschentücher, und Vliesgewebe ( Filze ) präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. 3TEKS MEDICAL TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen 3TEKS MEDICAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, medizinische Wegwerfartikel, Einwegschürzen, und Wegwerfservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. 3TEKS MEDIKAL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen 3TEKS MEDIKAL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, und Medizinische Spezialgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. FM TEKSTIL MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen FM TEKSTIL MEDIKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel, und Einweganzüge präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  5. L'ALBATROS

    Türkei

    Das Unternehmen L'ALBATROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Arbeitskittel und -schürzen, Einwegmaske, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Arbeitskittel und -schürzen, und Mikrofaser-Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVATECH TIBBİ CİHAZ ÜRÜNLERİ A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVATECH TIBBİ CİHAZ ÜRÜNLERİ A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ZERKAYA MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen ZERKAYA MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Persönliche Schutzausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. OPIA INNOVATION MEDICAL HEALTH

    Türkei

    Das Unternehmen OPIA INNOVATION MEDICAL HEALTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Schutzlatzhosen, medizinische Wegwerfartikel, und medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. NEOMASK

    Türkei

    Das Unternehmen NEOMASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenschutz, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. BLANET ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BLANET ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, Import, Export, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GUNERI ELEKTRONIK GIDA VE AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNERI ELEKTRONIK GIDA VE AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Chirurgische Prothesen, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Chirurgische Prothesen, medizinische Bekleidung, und Zahnimplantate präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ASES MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen ASES MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanplatten, Orthopädische Produkte, Orthopädie und Traumatologie, und Titanschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Sehitkamil/gaziantep, Türkei.

  1. ES-MAK ISI

    Türkei

    Das Unternehmen ES-MAK ISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkessel, Dampfkessel für Industriezwecke, und Gas-Lufterhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. SIELA MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen SIELA MEDIKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Spanner, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. REMEDYCATION

    Türkei

    Das Unternehmen REMEDYCATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Medizinische Geräte, Möbel für Krankenhäuser, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Transportroller präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ZIMED MEDICAL SANAYI VE TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ZIMED MEDICAL SANAYI VE TICARET LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüftprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. AFAMYA PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen AFAMYA PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, Pharmaprodukte, und Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. MIX MADSAN

    Türkei

    Das Unternehmen MIX MADSAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe für medizinische Zwecke, und Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. AYDIN MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kunststoffprodukte - Medizin, medizinische Ausrüstung, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Möbel für den Medizinbereich, und Kunststoffprodukte - Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Shanliurfa, Türkei.

  8. FESTIVALHALI

    Türkei

    Das Unternehmen FESTIVALHALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinischer Beistand - Spezialgebiet Psychiatrie, Teppichboden, türkische Teppiche, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. DORUK TEKSTIL SANAYI TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK TEKSTIL SANAYI TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinischer Beistand - Spezialgebiet Psychiatrie, Stofftapetenverkleidungen, und handgeknüpfte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TESAKON MEDICAL TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen TESAKON MEDICAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel, und Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. HANEDAN

    Türkei

    Das Unternehmen HANEDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MEDIAN-LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIAN-LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, Unternehmensverbände der chemischen und pharmazeutischen Industrie, Krankenhäuser und Kliniken, Chemie - Laborprodukte, und Dentalprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CIMIK SATIŞ TICARET SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CIMIK SATIŞ TICARET SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Medizin, und Kunststoffprodukte - Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. CNS EXPORT-IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen CNS EXPORT-IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, und Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  7. ZERKAYA TEKSTIL MEDIKAL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZERKAYA TEKSTIL MEDIKAL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. SUDEMED

    Türkei

    Das Unternehmen SUDEMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoklaven für Sterilisierung und Pasteurisierung, und Flakonwaschanlagen und Sterilisiertunnel präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  9. PAPATYA PAMUK

    Türkei

    Das Unternehmen PAPATYA PAMUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbandwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. HTB CARPETS AND RUGS

    Türkei

    Das Unternehmen HTB CARPETS AND RUGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orientteppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orientalischer Teppich, und medizinischer Beistand - Spezialgebiet Psychiatrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sahinbey/gaziantep, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos