• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. ZZ EXPORTER

    Türkei

    Verified by europages badge

    ZZ Exporter ist ein türkisches Großhandelsunternehmen, das seit 2008 auf den Export von FMCG (schnelldrehenden Waren) spezialisiert ist. Das Unternehmen bietet weltweit bekannte Marken sowie türkische Marken aus lokaler Herstellung. ZZ Exporter beliefert Einzelhandelsketten und Großhändler. Das Angebot umfasst eine breite Auswahl an Produkten und Preisen für jedes Budget und jedes Zielpublikum. ZZ Exporter bietet Ihnen kompetente Beratung hinsichtlich der verfügbaren Optionen und besten Preise und hat für Sie die gesamte Projektabwicklung im Blick, von der Produktion über den Versand bis hin zur Lieferung. Ein weiteres wertvolles Plus ist die Möglichkeit, eine Vielzahl von Marken und Kategorien in einer Einzelladung zu versenden. Zum Angebot stehen ausschließlich Originalprodukte. Produkte nach Kategorien: Inkontinenzprodukte •Babywindeln und Baby-Windelhöschen: Prima, Molfix, Sleepy, Baby Turco, Joyful, Giggles, Önlem •Erwachsenenwindeln und Windelslips: Joly, Evony, Holder, Canped, Sleepy •Einlagen und Binden: Orkid (Always), Molped, First Lady, Royal Lady, Sleepy, Laundry and Home Care •Waschpulver & Flüssigwaschmittel: Ariel, Persil, OMO, Bingo, ABC, Ezel, Peros, Alley •Reinigungsmittel: Bingo, Domestos, Cif, Vanish, Asperox, Porçöz, ABC, Ezel •Geschirrspülmittel: Finish, Fairy, Pril, Meganet Personal Care •Shampoo: Biomen, Eyup Sabri Tuncer, Bioblas, Ezel, Head & Shoulder, Clear, Hair 2000 •Haarconditioner/Tonic/Duschgel: EST, Ezel, ABC •Zahnpasta: Colgate, Eyup Sabri Tuncer Food •Pasta/Teigwaren: Barilla, OBA Makarna, Banetti Makarna Kontaktieren Sie uns und fragen Sie nach aktuellen Beständen und Preisen.

  2. ASELPLAST AMBALAJ VE TEKS.ÜRÜN.SAN.

    Türkei

    Aselplast Plastic ist in der Herstellung von Stretchfolie und Verpackungen tätig. Das Produktportfolio von ASELPLAST umfasst Stretchfolie für Maschinen und für die Handverarbeitung, geschnittene Stretchfolie, Jumbo-Stretchfolie, Stretchfolie für Lebensmittel sowie Bänder und Tragetaschen. Die Stretchfolie für Lebensmittel kommt überall dort zum Einsatz, wo Nahrungs- und Lebensmittel verpackt werden müssen. Die Produktion orientiert sich dabei stets am Bedarf der Lebensmittelindustrie. Daneben stellt Aselplast auch Stretchfolie für die Verpackung von Teppichen her.

  3. ŞANLIGAZI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞANLIGAZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. KIZILBENT GROSS

    Türkei

    Das Unternehmen KIZILBENT GROSS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. EPOXY NUMMER EINS

    Türkei

    Das Unternehmen EPOXY NUMMER EINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan-Lackierung, Epoxidpulverbeschichtung, Herstellung von Isoliermaterialien, und Epoxidbasierte Klebstoffe und Haftbrückenschichten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURAB TEMZ.TEKS.GIDA.TRZM.ITHL.IHRC.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TURAB TEMZ.TEKS.GIDA.TRZM.ITHL.IHRC.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. DIORA CHEMISTRY

    Türkei

    Das Unternehmen DIORA CHEMISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms, Beschleunigerkabel für Autos und Maschinen für Erdbewegungsarbeiten, Fertigung von Spezialkabeln, Parfüms, und Aussergewöhnliche Seifenformen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. JEWEL PET FLAKE

    Türkei

    Das Unternehmen JEWEL PET FLAKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. KANZA SABUNCULUK

    Türkei

    Das Unternehmen KANZA SABUNCULUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  5. MADAR TURKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen MADAR TURKIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Toilettenseifen, Waschmittel, Reinigungsmittel - Haushalt, Toilettenseifen, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. BEYDAGI GIDA VE KIMYEVI MADDELER ITH. IHR. LTD.SIR.

    Türkei

    Das Unternehmen BEYDAGI GIDA VE KIMYEVI MADDELER ITH. IHR. LTD.SIR., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TAIBA SOAP

    Türkei

    Das Unternehmen TAIBA SOAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aleppo-Seife präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ACHILLES GROUP TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ACHILLES GROUP TEMIZLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Toilettendeodorants, Haarschampoo, und Body Cleanser präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep-27000000000, Türkei.

  2. ÖZDENIZ TUZ

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDENIZ TUZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisesalz, Industriesalz in Pulverform, und Industriesalz in Tabletten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. OZDURAK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen OZDURAK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziante, Türkei.

  4. BELICE GROUP KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen BELICE GROUP KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Textilindustrie, Enthärter, und synthetische Industrieöle präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GENESIS ADT.

    Türkei

    Das Unternehmen GENESIS ADT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. ZB.ARK

    Türkei

    Das Unternehmen ZB.ARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarne und Polyesterfäden, und geflechte aus Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Gazianteo, Türkei.

  7. GURTEKS IPLIK SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GURTEKS IPLIK SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. BOZKURT PLASTIK FIRCA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BOZKURT PLASTIK FIRCA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenschlauch präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ATESSONMEZ CHEMICAL INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ATESSONMEZ CHEMICAL INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. HAYA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen HAYA KIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kostenloser Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantap, Türkei.

  3. BERKAY KIMYA VE TEMIZLIK ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BERKAY KIMYA VE TEMIZLIK ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MECSAN KIMYA BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen MECSAN KIMYA BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GLOBAL LPG MÜHENDISLIK MAK.ELEK.

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL LPG MÜHENDISLIK MAK.ELEK., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Autogas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seçiniz, Türkei.

  6. YILMAZ TEMIZLIK UERUENLERI

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ TEMIZLIK UERUENLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. SAYINLAR GIDA MADDELERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. SABER KIMYA SABUN-YAG SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei