• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Türkei

Türkei
  1. MYPOT CERAMIC AND TERRACOTTA POTS

    Türkei

    Das Unternehmen MYPOT CERAMIC AND TERRACOTTA POTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ABC NATUREL ÜRÜNLER İÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ABC NATUREL ÜRÜNLER İÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. SEYMEN SERACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen SEYMEN SERACILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SECA AGRICULTURE MACHINERY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei AGRI SECA Agriculture Machinery, führender Hersteller von hochwertigen Landmaschinen seit 1976 mit Sitz in der Türkei. Unser breites Sortiment an Qualitäts-Pflanzmaschinen wie Zwiebel- und Knoblauch-Pflanzmaschinen richtet sich an den vielseitigen Bedarf von landwirtschaftlichen Betrieben weltweit. Entdecken Sie unsere innovativen Maschinenlösungen: •Ackerbohnen-Sämaschine •Knoblauch-Pflanzmaschine •Zwiebel-Pflanzmaschine •Bodenbearbeitungsmaschine •Universalsämaschine •Gemüsepflanzmaschine AGRI SECA steht für Innovation in der Landwirtschaft durch Integration von Technologie und traditionellem Handwerk. Jede Maschine wird sorgfältig gefertigt im Hinblick auf Zuverlässigkeit, Effizienz und maximale Leistung auf dem Feld. Unser Ziel ist es, landwirtschaftlichen Betrieben die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie brauchen, um in den heutigen, in stetem Wandel befindlichen Landwirtschaft bestehen zu können. Das Angebot von AGRI SECA Agriculture Machinery richtet sich an kleine Betriebe ebenso wie an große Landwirtschaftsunternehmen und ist Ihr vertrauensvoller Partner für nachhaltiges Wachstum und wirtschaftlichen Erfolg. Exzellenz und Kundenzufriedenheit stehen für uns an oberster Stelle. Wir revolutionieren die landwirtschaftliche Praxis mit jeder Maschine ein Stückchen mehr. Werden auch Sie Partner von AGRI SECA Agriculture Machinery und erleben Sie den Unterschied in Sachen Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein und die Zukunft der Landwirtschaft gestalten.

  5. ROYAL FLORISTIK UND DEKORATIONEN

    Türkei

    Schwarzkiefern naturel, gebleicht und in verschiedenen Farben, Pinea naturel, gebleicht und in verschiedenen Farben, Maritima naturel, gebleicht und in verschiedenen Farben, Rosenzapfen naturel, gebleicht und in verschiedenen Farben, Alkelia naturel, gebleicht und in verschiedenen Farben, Gartendistel naturel und in verschiedenen Farben, Graumoosschale in verschiedenen Grössen, Osterkranz in verschiedenen Grössen, Moos, Artischocken, Wildartischocken, Strohkranz in verschiedenen Grössen, Mooskranz in verschiedenen Grössen, Traubenstöckenkranz in verschiedenen Grössen, Osterkranz in verschiedenen Grössen, Eichelballe, Wildokra naturel, gebleicht und in verschiedenen Farben, Eichenschale in verschiedenen Grössen, Weinstöcke naturel, gebleicht und in verschiedenen Farben, Eisenkrautkranz in verschiedenen Grössen, Ruskus naturel und in verschiedenen Farben, Graumoos mit und ohne Stihl, Friedhoffloristik Produkte und Auflagen, German Statice (Limonium Tatarica)

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE'COTTA

    Türkei

    Das Unternehmen DE'COTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Spiegelglas, Keramik, Dekor, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ZE IMPORT & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ZE IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Basilikum präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ILTA GLOBAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ILTA GLOBAL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ALYA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALYA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfzuchtgeräte, Blumenvasen, Kochtöpfe, Topfzuchtgeräte, und Gold- und Silberbarren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YAVUZTAR COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZTAR COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motor-Grubber für den Gartenbau, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. WALTREE NURSERY

    Türkei

    Das Unternehmen WALTREE NURSERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen junge Walnussbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. TIMSPRAYER

    Türkei

    Das Unternehmen TIMSPRAYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, Sprühgeräte für Landmaschinen, Beregnungsgeräte, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SERDRIP IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen SERDRIP IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen - Gartenbau, Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung, Berieselungsanlagen - Gartenbau, und Bewässerung durch Beregnung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. KRISTAL MERKEZI YAPI PEYZAJ A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KRISTAL MERKEZI YAPI PEYZAJ A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. MEVSIM BAHCETEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen MEVSIM BAHCETEDARIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinde für Folienmulch, und Holzrinde präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAKARYA BOTANIK SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SAKARYA BOTANIK SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, Pflanzgut, Baumschulen, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. BOSAMUA GARDEN

    Türkei

    Das Unternehmen BOSAMUA GARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfzuchtgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumenvasen, und Flüssigdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. MARMARA MINERAL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA MINERAL LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolomit, Kieselsteine, Trommelsteine, und Zierkies und -sand präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  7. POZITIF TOHUM

    Türkei

    Das Unternehmen POZITIF TOHUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Saatgut und Pflanzung - Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Melone, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. DOGA BAHCE ALETLERI TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGA BAHCE ALETLERI TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwadkreisel, Motorsägen für Gärten, Ersatzteile für das Heuen, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ANAMAS TARIM URETIM PAZ. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANAMAS TARIM URETIM PAZ. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. SERA TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen SERA TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausblumen, Treibhausobst, Gewächshausprodukte, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. AKTFOOD FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKTFOOD FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Landwirtschaftsprodukte, Obstbäume, Grünstreifen, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, Kessel für Gewächshäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. PANPLAST SULAMA TARIM SAN. VE TIC. A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen PANPLAST SULAMA TARIM SAN. VE TIC. A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röhren zur Tropfenweisen Bewässerung, und Kunststoffpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ANKARA MAVI LADIN

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA MAVI LADIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufforstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ADA PLANT FIDANLIK URETIM VE TICARET A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen ADA PLANT FIDANLIK URETIM VE TICARET A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laubbäume und -sträucher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. MISA GLOBAL DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MISA GLOBAL DIS TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Gartengeräte, Greifwerkzeuge, Gartengerät, Baustoffe, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ALASU TARIM SULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ALASU TARIM SULAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tröpfchenbewässerung, Wasserversorgungsnetze, und Tropfbewässerung Rohre und Fittings präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. EUROPER PERLIT

    Türkei

    Das Unternehmen EUROPER PERLIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Şehitkami / Gaziantep, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos