• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • frischer Fisch

Suchergebnisse für

frischer Fisch - Türkei

Türkei
  1. EKONOMIK BALIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EKONOMIK BALIKCILIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, Fisch Mariniert, gefangener Süßwasserfisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  2. ENDER BALIKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ENDER BALIKÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. DAMAIR FISH

    Türkei

    Das Unternehmen DAMAIR FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. ERBA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ERBA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export von frischem Fisch, Export von tiefgefrorenem Fisch, Fische - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alsancak-Izmir, Türkei.

  5. AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brassenzucht in Meerwasser, Bürobedarf, und Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUPET SU TURIZM PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen SUPET SU TURIZM PETROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Export von frischem Fisch, Süsswasserfisch, Fische - Import/Export, und Riesenkrebse präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli / Istanbul, Türkei.

  2. OLIVKA TARIM URUNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OLIVKA TARIM URUNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Seebarschzucht, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. EGEBAY

    Türkei

    Das Unternehmen EGEBAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DORADOS INDUSTRIE

    Türkei

    Das Unternehmen DORADOS INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export Obst, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. FARMA AQUA SU URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FARMA AQUA SU URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Fisch in Salz präsent. Es hat seinen Sitz in MUGLA, Türkei.