• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • frische Pistazien

Suchergebnisse für

frische Pistazien - Türkei

Türkei
  1. BESLER NUTS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BESLER NUTS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln, Kürbiskerne, und frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. FAVOREFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen FAVOREFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, Muttern, und Ausziehbett präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SALKIMGLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen SALKIMGLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, Kaffee, und Toilettenparfums präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. SÖYLEMEZ KARDEŞLER

    Türkei

    Das Unternehmen SÖYLEMEZ KARDEŞLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. DAMAKTAT

    Türkei

    Das Unternehmen DAMAKTAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, abgepackte Pistazien, und frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEMIR FISTIKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIR FISTIKÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, und Pistazien und Erdnüsse - gegrillt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ZAKARYAYEV GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ZAKARYAYEV GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Trockenfrüchte, frische Pistazien, Zitrusfrüchte, Trockenfrüchte, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKS GARDENS

    Türkei

    Das Unternehmen AKS GARDENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, Öl, und grüne Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Aydın, Türkei.

  4. BATALLI TARIM URUNLERI SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen BATALLI TARIM URUNLERI SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pesto mit Pistazien, und frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  5. DESERT GOLD LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DESERT GOLD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SO BEAUTIFUL

    Türkei

    Pistachio Producer Pistazien Produzent Freeze Dried Fruit Supplier Anbieter von gefriergetrockneten Früchten strawberries, apples, carrots, zucchini, cauliflower, melons, red peppers, kiwis, tangerines, corn, bananas, beets and oranges. Erdbeere, Apfel, Karotte, Zucchini, Blumenkohl, Melone, Paprika, Kiwi, Mandarine, Mais, Banane, Rote Beete und Orange. Turkey Gaziantep

  2. AŞSAN GIDA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen AŞSAN GIDA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Pistazien, Import-Export von Fleisch, Verpackungsservice, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.