• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • französische Spitzen

Suchergebnisse für

französische Spitzen - Türkei

Türkei
  1. SEZ-ER ISTANBUL TEKSTIL AKSEUAR

    Türkei

    Das Unternehmen SEZ-ER ISTANBUL TEKSTIL AKSEUAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ACAR BRODE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR BRODE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen und Klöppelspitzen, Spitzenhersteller, Spitzen und Stickereien, und französische Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. ROMERON PERFUME

    Türkei

    Verified by europages badge

    ROMERON Perfume ist einer der führenden Hersteller von Parfüms, Rohrdiffusoren, Stiftparfüms, Autolufterfrischern und Eau de Colognes in der Türkei. Wir sind in mehr als 15 Ländern mit etwa 70 Romeron Parfümerien vertreten. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die Produktion von Eigenmarken und einen individuellen Design-Service an. ROMERON Perfume ist einer der Top 10 Parfümlieferanten in der Türkei und gehört zu den Top-Kunden der besten französischen Parfümhersteller. Bei ROMERON bereiten wir alle unsere Kreationen mit großer Sorgfalt zu, indem wir ihnen einen einzigartigen Wert verleihen und Inhaltsstoffe von höchster Qualität verwenden. Unsere Düfte vereinen Ästhetik, Schönheit, Raffinesse und emotionales Wohlbefinden, während wir die strengsten Qualitätskontrollstandards einhalten und jeden Schritt im Produktionsprozess sorgfältig überwachen. Wir verwenden nur die besten Zutaten und Rohstoffe, die auf dem Markt erhältlich sind. Unsere Aufgabe ist es, einer der Weltmarktführer im Bereich der Einmarken-Parfümerie zu werden und in unseren Geschäften ein einzigartiges Erlebnis mit höchster Qualität und minimaler Umweltbelastung zu schaffen. Unser Ziel ist es, den Verbrauchern hochwertige Parfümerie-, Kosmetik- und Heimduftprodukte zugänglich zu machen und Emotionen und einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Außerdem arbeiten wir nur mit zuverlässigen Partnern zusammen, die hochwertige Düfte und exklusive Verpackungen herstellen. Mit uns an Ihrer Seite können Sie Ihre Kunden mit hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen verwöhnen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. ALBAYRAK KOZMETIK IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ALBAYRAK KOZMETIK IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Parfüms, Spezialgeschmack, und Parfumgrosshändler präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. VERTINAL FASHION IHR. IMP. SINGLE. SINGING. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VERTINAL FASHION IHR. IMP. SINGLE. SINGING. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKBERG PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen AKBERG PAZARLAMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelhersteller, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CFA

    Türkei

    Das Unternehmen CFA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Nachfüllung, Wein für Fleischgerichte, Weinbar mit Weinproben, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. IPTAL KAPANDI

    Türkei

    Das Unternehmen IPTAL KAPANDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roséwein präsent. Es hat seinen Sitz in Mardin, Türkei.

  4. VINO DANIELS GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen VINO DANIELS GIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TASKOBIRLIK GENEL MÜDÜRLÜGÜ

    Türkei

    Das Unternehmen TASKOBIRLIK GENEL MÜDÜRLÜGÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Weine, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  1. FAIR FOOD 4 ALL

    Türkei

    Das Unternehmen FAIR FOOD 4 ALL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. DEMIRKOL IMPORT EXPORT LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRKOL IMPORT EXPORT LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioweine, und Bio-Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. PAMUKKALE SARAPCILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUKKALE SARAPCILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. SEVILEN SARAP SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen SEVILEN SARAP SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KAVAKLIDERE SARAPLARI A S

    Türkei

    Das Unternehmen KAVAKLIDERE SARAPLARI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TURASAN SARAPCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen TURASAN SARAPCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  5. GOYALI ŞARAP

    Türkei

    Das Unternehmen GOYALI ŞARAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli Pamukkale, Türkei.

  6. TALAY SARAPCILIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TALAY SARAPCILIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  7. DOLUCA BAGCILIK VE SARAPCILIKANONIM SIRKETI

    Türkei

  8. DIREN SARAPLARI URET. VE TIC. AS

    Türkei

  1. KUTMAN GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. RUSCO INTERNATIONAL LOGISTICS WOLRDWIDE

    Türkei

    Das Unternehmen RUSCO INTERNATIONAL LOGISTICS WOLRDWIDE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Postdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umziehen ins Ausland, Eilzustellungen, und Weine - Russland präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TURKEY TRADE MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY TRADE MARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Weine - Türkei, Export-Consultant, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Merkezefendi, Türkei.

  4. BILGQUIS

    Türkei

    Das Unternehmen BILGQUIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weinzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine, Rotweine, Likörweine, und Cabernet präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SEZER HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen SEZER HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wodka, alkoholhaltige Weine, und Ginseng präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  6. COMMERCX

    Türkei

    Das Unternehmen COMMERCX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger, und Maschinen für französische Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. COCCINELLAWINE

    Türkei

    Das Unternehmen COCCINELLAWINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ROYALE PECHE PRO

    Türkei

    Das Unternehmen ROYALE PECHE PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südafrika, Pfirsiche, Export, Fische, und Weine - Südafrika präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  9. TUGLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen TUGLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine - Südafrika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Clichy Sous Bois, Türkei.