• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Früchte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Früchte, tiefgekühlt - Türkei

Türkei
  1. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  2. TOROSLULAR FOODS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TOROSLULAR FOODS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, trockene Feigen, trockene Aprikosen, Nüsse, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin-Germencik, Türkei.

  3. NARTUREL

    Türkei

    Das Unternehmen NARTUREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ortaca / Mugla, Türkei.

  4. NORTHSTAR

    Türkei

    Das Unternehmen NORTHSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Frischobst, Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Inegol, Türkei.

  5. EKM GROUP FOOD GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen EKM GROUP FOOD GENERAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, abgepackte Äpfel, Äpfel, Nahrungsmittelzusätze, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIONIS DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIONIS DIS TICARET LTD. STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, Säcke Big Bag, Rohstoffe, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SULTAN BUZ DONMUS GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SULTAN BUZ DONMUS GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonlarahisar, Türkei.

  3. EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen EYYUBOVS FOREIGN TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Olivenöl, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KEREVITAS GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KEREVITAS GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SANDAL GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen SANDAL GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sultandagi, Türkei.

  1. BIORGANIIK

    Türkei

    Das Unternehmen BIORGANIIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, Nüsse, verarbeitete Trockenfrüchte, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MAPEKS ORGANICS

    Türkei

    Das Unternehmen MAPEKS ORGANICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. LEHA GIDA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen LEHA GIDA FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Mangold, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. FIDANAROMATIK LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIDANAROMATIK LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bandrma, Türkei.

  3. MARYNIL TRADING INC

    Türkei

    Das Unternehmen MARYNIL TRADING INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BOYRAZOGLU TARIM TICARET SAN.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BOYRAZOGLU TARIM TICARET SAN.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KIRLIOGLU FIGS

    Türkei

    Das Unternehmen KIRLIOGLU FIGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Früchte, tiefgekühlt, Dörrobst, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Nazilli, Türkei.

  6. M.D.K TARIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen M.D.K TARIM URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in MALATYA, Türkei.

  7. TEO EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TEO EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Obst und Gemüse, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. ERONA FOOD FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY (ERONA GIDA DIS TICARET A.S)

    Türkei

    Das Unternehmen ERONA FOOD FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY (ERONA GIDA DIS TICARET A.S), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Getränke, Milchprodukte, Gemüse, tiefgekühlt, Getränke, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. FOREST

    Türkei

    Das Unternehmen FOREST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EREN ORGANIK DOGAL GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen EREN ORGANIK DOGAL GIDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. HORA GIDA SAN. TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HORA GIDA SAN. TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FINE FOOD GIDA SAN. VE TIC. IHR. ITH.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FINE FOOD GIDA SAN. VE TIC. IHR. ITH.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. BEYLIKGROUP FOODS LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BEYLIKGROUP FOODS LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Belieferung der Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RAMCITRUS

    Türkei

    Das Unternehmen RAMCITRUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. ERKAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. ÇOLAK PLAZA TARIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇOLAK PLAZA TARIM SAN TIC LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriertrocknung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  9. KALKAN SEBZE MEYVE

    Türkei

    Das Unternehmen KALKAN SEBZE MEYVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksehir, Türkei.

  10. ELITE AND LITE

    Türkei

    Das Unternehmen ELITE AND LITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos