• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formen und Modelle

Suchergebnisse für

Formen und Modelle - Türkei

Türkei
  1. SGA MODEL KALIP VE MAKINA SAN.TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SGA MODEL KALIP VE MAKINA SAN.TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Automotive, Formen und Modelle, CNC-Drehen, und CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. KAYA MODEL CASTING MANUFACTURING INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA MODEL CASTING MANUFACTURING INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgusse, Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung, und Sandformguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. 3D CNC KALIP ELEMANLARI SAN. DIŞ TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen 3D CNC KALIP ELEMANLARI SAN. DIŞ TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffelblech, Spritzgießformen, Werkstücke, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. 3MEKSAN BLOW MOLD

    Türkei

    Das Unternehmen 3MEKSAN BLOW MOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, Kunstoffkanister, Pressformen, Ein- und Ausfuhrerklärungen, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SANAYI TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TNB GRUP KALIP MEDIKAL VE SAVUNMA SANAYI TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für den Kunststoffspritzguss, Kunststoffpritzguss, und Zamakeinspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAY KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen MAY KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlwerkzeuge, Schneiden und Druckbiegen von verzinktem Blech, Schmiedegesenke, und Stahlverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ALBAĞLAR MAKİNE KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen ALBAĞLAR MAKİNE KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  3. LINEER MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen LINEER MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, 3D-Design, vertikale Verpackungsmaschinen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. STANDARTKALIP

    Türkei

    Das Unternehmen STANDARTKALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nocken, Pressformen, und Standardprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TSK MODEL

    Türkei

    Das Unternehmen TSK MODEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussformen aus Holz, und Schöpfung von Modellen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. SIYAH MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SIYAH MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, und Laserschneiden von rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. CKN KALIP MODEL HIZLI IMALAT TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen CKN KALIP MODEL HIZLI IMALAT TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodellbau, Silikonformen, Prototypen und Druck in 3D, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EPSILON PLASTIC PACKAGING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen EPSILON PLASTIC PACKAGING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Behälter für Kosmetika, Kunststoffpritzguss, Kunststoffcontainer für Lebensmittel, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PORTIFORM PORTATIF ISKELE KALIP NAK. INS. MADEN VE SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PORTIFORM PORTATIF ISKELE KALIP NAK. INS. MADEN VE SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Ausstattung für Kais, Pressformen, Zubehör für Baugerüste, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  3. MOLD LEGEND

    Türkei

    Das Unternehmen MOLD LEGEND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoffpritzguss, Berechnung Widerstand und Leistungen der Paletten, Präzisions-Gießformen, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ASMEGA KALIP SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen ASMEGA KALIP SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. PILKASAN PLASTIK VE METAL KALIPCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen PILKASAN PLASTIK VE METAL KALIPCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Blasformen technischer Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. HARUN MODEL ISLEME MAKINA YAZILIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HARUN MODEL ISLEME MAKINA YAZILIM SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. NOVA KALIP VE PLASTIK SANAYI SANAYI LT.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA KALIP VE PLASTIK SANAYI SANAYI LT.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MUCIT PLASTIK KALIP SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MUCIT PLASTIK KALIP SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ETKEN GROUP IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ETKEN GROUP IC VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FAVORI CNC METAL ISLEME SANAYI TICARET LDT. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FAVORI CNC METAL ISLEME SANAYI TICARET LDT. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YILMAZKALIP PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZKALIP PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çerkezköy, Türkei.

  4. ENIS MAKINE KALIP SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ENIS MAKINE KALIP SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  5. BLACK SMITH MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen BLACK SMITH MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. AKSA MOULD TECHNOLOGIES LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKSA MOULD TECHNOLOGIES LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. SÜTLAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SÜTLAN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschine für die Kunststoffbearbeitung, und Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. GORPLAST PLASTIC MOLD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GORPLAST PLASTIC MOLD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ALHAZ MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALHAZ MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. KURSUNEL KALIP METAL FORM VE SAC ISL. SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen KURSUNEL KALIP METAL FORM VE SAC ISL. SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos