• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fondants und Bitterschokolade

Suchergebnisse für

Fondants und Bitterschokolade - Türkei

Türkei
  1. BEAFORM & VITANIL'S

    Türkei

    Das Unternehmen BEAFORM & VITANIL'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, und natürliche Gelatinierungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CHOCOKEYF ÇIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen CHOCOKEYF ÇIKOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz-Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERTAY GIDA- ERTAY FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ERTAY GIDA- ERTAY FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ERSA SAKIZ SEKERLEME VE GIDA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERSA SAKIZ SEKERLEME VE GIDA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, Kaugummi, Fondants und Bitterschokolade, und Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MISI ÇIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen MISI ÇIKOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Fondants und Bitterschokolade - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart