• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flaschen und Gefäße aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Flaschen und Gefäße aus Kunststoff - Türkei

Türkei
  1. STARKAP PLASTIK VE KIMYA SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 2004 gegründet und ist auf die Herstellung von Kunststoffverpackung als Lösung für hochwertige Marken in den Bereichen Waschmittel, Reinigung, Industrie, Kosmetika, Nahrungsmittel und Medizin spezialisiert. Mit mehr als 55 Jahren Erfahrung im Industriesektor Kunststoffverpackungen ist Starkap der wichtigste Hersteller von Feuchttücherverpackungen in der Türkei. Wir haben eine breite Produktpalette an Kunststoffkomponenten. Wir fertigen Flip-Top-Verschlüsse, Verschlüsse für Nachfüllpackungen, Verschlüsse für Weichspüler, Flaschenverschlüsse für Desinfektionsmittel, Lotionpumpen, Sprühpistole, Verschlüsse für Feuchttücher, Verschlüsse für Kölnisch Wasser und vieles andere mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können. Wir entwickeln unsere Produktpalette mit neuen Designs und Arbeiten Schritt für Schritt durch unsere Verbraucherprojekte für unsere Kunden ständig weiter. Starkap komplettiert Ihre Verpackung und bietet Wertschöpfung für Ihre Marke. Vertrauen und Qualität sind die beiden wesentlichen Prinzipien unserer Gesellschaft. Deshalb ist Starkap erste Wahl für vertrauenswürdige Marken. Als angesehener Hersteller von Kunststoffverpackungen ist es für uns besonders wichtig in der Lage zu sein, den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich zu entsprechen. Starkap besitzt die erforderlichen Qualitätszertifikate für seine Produkte, wie z.B. ISO 22000, ISO 9001 und ISO 45001. Deshalb versuchen wir stets höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen, indem wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen bieten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. SNC PLASTIC

    Türkei

    Verified by europages badge

    SNC ist ein 2008 gegründeter türkischer Hersteller hochwertiger Wasserflaschen aus Polycarbonat. Wir verwenden die modernsten Technologiemaschinen in unserem Produktionsbereich und beachten internationale Qualitätsstandards. Unsere Produktreihe umfasst zwei Arten von Wasserflaschen aus Polycarbonat: mit Griffen (15, 16, 19 und 20 Liter) und ohne Griffe (19 Liter). Wir verwenden Spritzguss für die 19-Liter-Flaschen und Extrusionsblasformen für die anderen. Alle Flaschen haben eine standardmäßige Halsform, gewährleisten Kompatibilität mit verschiedenen Befüllmaschinen und haben außergewöhnliche Transparenz und glänzendes Finish. SNC engagiert sich für stetige Verbesserung und hält Schritt mit den industriellen Entwicklungen im In- und Ausland. Unser Ziel lautet eine vertrauenswürdige globale Marke zu werden, indem wir unsere Präsenz auf dem Exportmarkt ausweiten und gleichzeitig unser Engagement für Nachhaltigkeit bewahren. Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  3. GÜNO COSMETICS AND GUEST AMENITIES MANUFACTURING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNO COSMETICS AND GUEST AMENITIES MANUFACTURING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  4. ARPET PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARPET PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen, und pet-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle/ankara, Türkei.

  5. ROTATERM PLASTIC PACKAGING INDUSTRY AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATERM PLASTIC PACKAGING INDUSTRY AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOLGA PLASTIK VE AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TOLGA PLASTIK VE AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefäße aus Kunststoff, Kunststoffkrüge für Labors, Kunstoffkanister, und Kunststoffkorken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INNOCAP AGRO SOLUTIONS PLASTIC INDUSTRIAL

    Türkei

    Das Unternehmen INNOCAP AGRO SOLUTIONS PLASTIC INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. PROPLAST GIDA KIMYA VE KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen PROPLAST GIDA KIMYA VE KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffdeckel für Verpackungen, Säcke und Folien aus Plastik für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Sektoren Chemieprodukte, Gummierzeugnisse und Kunststoffprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ALTERNA IC VE DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTERNA IC VE DIS TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen, Kunstoffkanister, Kapselmaschinen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAADPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen SAADPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen, Bio-Pharmazeutika, und Tropfenzähler aus Kunststoff für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. MEKIK HALI A.S ESCOPET

    Türkei

    Das Unternehmen MEKIK HALI A.S ESCOPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. SENTA PLASTIC BOTTLES CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SENTA PLASTIC BOTTLES CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauerstoffflaschen, Schädlingsbekämpfungsmittel, und Flüssigdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ASPET PREFORM

    Türkei

    Das Unternehmen ASPET PREFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikverpackung, und Dosenverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan/adana, Türkei.

  2. GÜNO HOTEL GUEST AMENITIES AND TOILETRIES MANUFACTURING

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNO HOTEL GUEST AMENITIES AND TOILETRIES MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  3. PAPIX

    Türkei

    Das Unternehmen PAPIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ESKAPLAST

    Türkei

    Das Unternehmen ESKAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Broxbourne, Türkei.

  5. HUMAKS RECYCLING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HUMAKS RECYCLING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in 35060, Türkei.

  6. TEPE PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TEPE PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MAVIAY BLOW MOULD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIAY BLOW MOULD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Fertigung von Blasformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NET MEDYA

    Türkei

    Das Unternehmen NET MEDYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. TINYPLAST PLACTIC PACKAGING INDUSTRIEL

    Türkei

    Das Unternehmen TINYPLAST PLACTIC PACKAGING INDUSTRIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flasche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IMERA ZUC SAN

    Türkei

    Das Unternehmen IMERA ZUC SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirchenpulte, und Kinderbad präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEKNOLOGY PET PLASTIC PRODUCTS AND PACKAGING LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOLOGY PET PLASTIC PRODUCTS AND PACKAGING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EKOPLAST PLASTIK AMBALAJ SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EKOPLAST PLASTIK AMBALAJ SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  5. KOKSAN KOKOGLU GIDA VE TENEKE KUTU AMBALAJ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOKSAN KOKOGLU GIDA VE TENEKE KUTU AMBALAJ SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. SENASPASTAMPA AMBALAJ SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen SENASPASTAMPA AMBALAJ SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. KOMESAN PLASTIK VE KOZMETIK SANAYI ABDULLAH CEMIL YILMAZER

    Türkei

    Das Unternehmen KOMESAN PLASTIK VE KOZMETIK SANAYI ABDULLAH CEMIL YILMAZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PAPIKS PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PAPIKS PLASTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.