• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flach- und Formstahl

Suchergebnisse für

Flach- und Formstahl - Türkei

Türkei
  1. MEKANIK BORU SANAYI VE TICARET A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen MEKANIK BORU SANAYI VE TICARET A.Ş, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flach- und Formstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BAYHAN IRON&STEEL IND. DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYHAN IRON&STEEL IND. DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flach- und Formstahl, Bau von Kanal- und Rohrleitungen, und Geglühter und Beschichteter Eisendraht präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  3. ÖZMUTLU DEMIR ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMUTLU DEMIR ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrohre, Stahlbleche, galvanische Behandlungen von Metallen, und Flach- und Formstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.