• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser

Suchergebnisse für

Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser - Türkei

Türkei
  1. A TEKNIK YAPI TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen A TEKNIK YAPI TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenwasserableitung, Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser, Industrierohrleitungen, und Deckenheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FORMUL PLASTIK VE METAL SAN. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen FORMUL PLASTIK VE METAL SAN. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammelschläuche, und Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FERAPLAS METAL VE PLASTIK SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FERAPLAS METAL VE PLASTIK SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsrohrleitungen, Fittings für Kunststoffschläuche, Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser, und Schweißgeräte für PPRC-Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WWW.EMOTIV.COM.TR

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.EMOTIV.COM.TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Schläuche und Rohre aus PVC, Schieber und Ventile, Schweißgeräte für PPRC-Rohre, und Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart