• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fensterfertigung

Suchergebnisse für

Fensterfertigung - Türkei

Türkei
  1. YAZICIOGLU KARDESLER TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist ein führender Hersteller von PVC-Fenstern für Wohn- und Geschäftsgebäude. Wir verwenden nur hochwertigste Materialien und moderne Fertigungstechniken, um nachhaltige und energieeffiziente Fenster herzustellen, die dauerhaft halten. Unser Team erfahrener Profis engagiert sich, hervorragenden Kundendienst zu bieten und zu gewährleisten, dass jedes von uns hergestellte Fenster den höchsten Qualitätsstandards entspricht.

  2. ARYA WINDOW

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA WINDOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennbehandlung, Aluminium Fenster, Fensterfertigung, und Kunststofffenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BILLUR CAM

    Türkei

    Das Unternehmen BILLUR CAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für das Bauwesen, Duschbox, Markisen für Fassaden, und Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  4. ANKA PEN

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA PEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fassadenbekleidungsunternehmen, Geländer aus Schmiedeeisen, Aluminiumfenster, Fassadenbekleidungsunternehmen, und Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KILICOGLU PVC & ALUMINUM & GLASS

    Türkei

    Das Unternehmen KILICOGLU PVC & ALUMINUM & GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, Aluminium Fenster, geschmiedete Ketten, Faltläden, und Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHAMILLER

    Türkei

    Das Unternehmen SCHAMILLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen, PVC-Profile, industrielle Tiefkühlung, und Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ARK CAM PVC METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ARK CAM PVC METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, PVC Tür und Fenster, Trennbehandlung, Fensterfertigung, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. İLGIN PENCERE DÜNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen İLGIN PENCERE DÜNYASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen, und Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. ADA YAPI MIMARI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ADA YAPI MIMARI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennbehandlung, Dachkehlen, Markisen für Fenster, und Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KARAKAS PVC

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKAS PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KARPEN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KARPEN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.