• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Farben und Lacke

Suchergebnisse für

Farben und Lacke - Türkei

Türkei
  1. GERDAY BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen GERDAY BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharz-Bodenfarbe, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YALAZ BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen YALAZ BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CUBO

    Türkei

    Das Unternehmen CUBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SARIKAYA BOYA VE KIMYASAL MADDE NAK.INS.TAAH.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SARIKAYA BOYA VE KIMYASAL MADDE NAK.INS.TAAH.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. VEYER BOYA SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VEYER BOYA SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, und Lacke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUSTON KIMYA SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DUSTON KIMYA SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrostatische Lackierung, Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken, Polyester-Lackierung, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  2. CAPUA PAINT

    Türkei

    Das Unternehmen CAPUA PAINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  3. CBS PAINT & BUILDING MATERIALS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen CBS PAINT & BUILDING MATERIALS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin10, Türkei.

  4. ADOLIN BOYA KIMYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ADOLIN BOYA KIMYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  5. DORE BOYAD

    Türkei

    Das Unternehmen DORE BOYAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beautyfarm-Urlaub, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. TAC BOYA TIC. SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TAC BOYA TIC. SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Bauindustrie, und Epoxidharz-Bodenfarbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BOMIX BOYA A S

    Türkei

    Das Unternehmen BOMIX BOYA A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke für das Bauwesen, Aluminiumlack, und Farbenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Kocael, Türkei.

  1. ALVO YAPI KIMYASALLARI BOYA SANAYI TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALVO YAPI KIMYASALLARI BOYA SANAYI TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PAMUKKALE BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUKKALE BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstrichfarben für Strassenmarkierungen, Flammfeste Lacke, und Emaille präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. BABILOX SPRAY PAINT

    Türkei

    Das Unternehmen BABILOX SPRAY PAINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GÜNKEM CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNKEM CHEMICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, Acryl, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AREL KIMYA YAPI SAN VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AREL KIMYA YAPI SAN VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzlacke, und Aerosol präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. MINIMAR BOYA KIMYA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MINIMAR BOYA KIMYA A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. FKLC KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen FKLC KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Export, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Acryl, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. SADOL BOYA LTD:STI

    Türkei

    Das Unternehmen SADOL BOYA LTD:STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KIBRIS BOYA PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen KIBRIS BOYA PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackgrosshandel, Farbenfabrik, und Eisenwaren Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BOYKIMSAN BOYA SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BOYKIMSAN BOYA SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. DORE BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen DORE BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SAMET BOYA VE HIRDAVAT SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAMET BOYA VE HIRDAVAT SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DEMA BOYA

    Türkei

    Das Unternehmen DEMA BOYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfarben, Farbenfabrik, und Lacke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. AYFIRA INSAAT DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AYFIRA INSAAT DIS TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieranlage, und Beschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SULTAN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SULTAN GROUP, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Lacktrockner, Acryl, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BOYACI ATASEHIR

    Türkei

    Das Unternehmen BOYACI ATASEHIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierungen Vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. AREL KIMYA YAPI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AREL KIMYA YAPI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. MOBEL KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen MOBEL KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos