• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Exzenterpressen

Suchergebnisse für

Exzenterpressen - Türkei

Türkei
  1. MG MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MG MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Parallelscheren, Hydraulikpressen, und Exzenterpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CANPRES METAL AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen CANPRES METAL AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flache Dichtungen, Exzenterpressen, CNC-Werkzeuge, und Reisebus präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. KOPRULU MACHINE SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOPRULU MACHINE SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exzenterpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ERTURK MAKINA MUH. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERTURK MAKINA MUH. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exzenterpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEKSAN

    Türkei

    TEKSAN; IHR PARTNER FÜR ALUMINIUMBEARBEITUNG IN DER TÜRKEITEKSAN wurde im Jahr 1980 gegründet und ist seit mehr als 34 Jahren im Bereich der Aluminiumbearbeitung tätig. Aufgrund seiner sektoralen Erfahrung, des enormen Maschinenparks sowie der Priorität in Qualität und Zuverlässigkeit in der Produktion ist TEKSAN eines der führenden Unternehmen in der Aluminiumbearbeitung in der TÜRKEI.Einige Operationen von TEKSAN sind wie folgt: Extrusion, Schneiden, Bohren, Stanzen, Schweißen, Eloxieren, Pulverbeschichten. MECHANISCHE BEARBEITUNG; UNSERE STÄRKE TEKSAN bietet seinen Kunden eine breite Vielfalt von Fertigungslösungen. Durch die Verwendung neueste Technologien von CNC-Maschinen, hat TEKSAN die Fähigkeit seine Kunden viele Lösungen zu liefern. UNSER MASCHINENWERK: Doppel-Kopf Gehrungssägen, Automatische Sägen, Manuelle Sägen, Exzenterpresse, Schweißmaschinen, TIG-Schweißmaschinen, Vibrationsmaschine, CNC-Drehmaschine, CNC Bohr-Gewinde-Maschine, CNC-Profilbearbeitungszentren.