• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • export - papier und pappe

Suchergebnisse für

Export - papier und pappe - Türkei

Türkei
  1. SEKIL OFSET A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist Şekil Ofset ein führender Hersteller von Papierverpackungen und Offsetdruck in der Türkei, der auf über 25 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann. Wir konzentrieren uns darauf, erstklassigen Produktschutz zu bieten, indem wir modernste Techniken wie Mehrfarbendruck, regalfertige Verpackungen und hochresistente Lösungen für Pharmazeutika, Kosmetika und Lebensmittelverpackungen einsetzen. Şekil Ofset verfügt über ein umfassendes Produktionsportfolio, das Kataloge, Zeitschriften, Präsentationsmappen und Einkaufstaschen aus Papier umfasst. Unser Fachwissen erstreckt sich über verschiedene Branchen, darunter Lebensmittel, Pharmazeutika, Kosmetika und Textilien. Wir haben uns verpflichtet, die Industriestandards zu übertreffen. Wir analysieren die Erwartungen unserer Kunden genau und liefern Drucke und Designs, die Spitzenleistungen neu definieren. Mit einem eigenen High-Tech-Maschinenpark, der vom Schneiden bis zur Heißfolienprägung reicht, bietet Şekil Ofset als umfassender Hersteller von Papierverpackungen effiziente Lösungen unter einem Dach. Unsere erfahrenen Berater nutzen ihr Wissen und ihre Erfahrung, um durch gezielte Forschung und Entwicklung die für Sie am besten geeigneten Produkte zu entwickeln, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Begeben Sie sich auf eine Reise der Innovation, Präzision und unvergleichlichen Kundenzufriedenheit mit Şekil Ofset. Für uns ist Exzellenz nicht nur ein Ziel, sondern eine ständige Verpflichtung, Ihre Wünsche mit erstklassigem Service und Produkten zu erfüllen, die einen bleibenden Eindruck auf dem Markt hinterlassen.

  2. BARISOFSET

    Türkei

    Das Unternehmen BARISOFSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln, Pappkiste, und Digitaldruckbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. SAHINLER MUKAVVA VE KAGIT URUNLERI SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SAHINLER MUKAVVA VE KAGIT URUNLERI SAN. TIC. A.Ş., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GOODTIME INDUSTRY & TRADING CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GOODTIME INDUSTRY & TRADING CO LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung, und Kartonpapier präsent. Es hat seinen Sitz in 5379502558, Türkei.

  5. FENNEXPO DANISMANLIK TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FENNEXPO DANISMANLIK TICARET LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Kunststoffbecher, Heimpflegeprodukte, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ümraniye, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANIL KAGIT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ANIL KAGIT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALFA GRAF KAGIT SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA GRAF KAGIT SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisiertes bedrucktes Papier, Wellpappe, Verpackungspapier, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kucukcekmece/istanbul, Türkei.

  3. ARMA DIS TICARET PROJE UYGULAMA VE DANISMANLIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA DIS TICARET PROJE UYGULAMA VE DANISMANLIK LTD.STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kopierpapier, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Export, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. RAIFOGULLAR TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen RAIFOGULLAR TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmetterlingslaken, Textilien für das Hotelgewerbe, Reinigung von Stoffen und Stoffprodukten, und Werbehandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. TDH CTP AND UV PLATES

    Türkei

    Das Unternehmen TDH CTP AND UV PLATES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. BROTHERS GÉNÉRAL SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen BROTHERS GÉNÉRAL SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istambul, Türkei.

  2. SUN KA KAGIT SANAYII

    Türkei

    Das Unternehmen SUN KA KAGIT SANAYII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sungurlu / Çorum, Türkei.

  1. ASB EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ASB EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. METO REKLAM KAGITCILIK PLASTIK URUNLERI VE TEKSTIL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen METO REKLAM KAGITCILIK PLASTIK URUNLERI VE TEKSTIL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbebanner, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. A CONNECTION GIDA VE AMBALAJ SAN. VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen A CONNECTION GIDA VE AMBALAJ SAN. VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OLUSUM AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen OLUSUM AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TIRE KUTSAN OLUKLU MUKAVVA KUTU VE KAGIT SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TIRE KUTSAN OLUKLU MUKAVVA KUTU VE KAGIT SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, Import/Export - Papier und Pappe, und Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. BSS YAZILIM

    Türkei

    Das Unternehmen BSS YAZILIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CETINKAYA ETIKET VE LAMINASYON (KENDINDEN YAPISKANLI URUNLER)

    Türkei

    Das Unternehmen CETINKAYA ETIKET VE LAMINASYON (KENDINDEN YAPISKANLI URUNLER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff- und transparente Doppelklebebänder, und Stoffklebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KONYA KAGIT AS

    Türkei

    Das Unternehmen KONYA KAGIT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AB OFSET AMBALAJ SAN. VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AB OFSET AMBALAJ SAN. VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SMH IMPORT &EXPORT CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SMH IMPORT &EXPORT CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopierpapier präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  3. LIDER KAGITCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER KAGITCILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KORDA KAGIT PAZARLAMA VE TICARET A S

    Türkei

  5. MODERN KARTON SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  6. METPACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Met Pack mit Sitz in Istanbul ist seit 2016 ein führender PE-Papp-Hersteller in der Türkei. Unsere Mission ist es, unseren Kunden dank modernster Technologien hochwertige Produkte zu liefern, wobei wir die Entwicklungen und technologischen Innovationen im weltweiten Papiersektor genau verfolgen. Wir wollen Produkte entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir produzieren sterilen Lebensmittelkarton nach internationalen Standards, der für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist. Alle unsere Produkte, einschließlich Einweg-Pappbechern, Suppenschalen, Nudelboxen, Eiscreme-Behältern, Popcorn-Boxen usw., werden mit beschichteten Pappen aus Polyethylen niedriger Dichte hergestellt. Unsere Produkte sind in verschiedenen Größen und Gewichten entsprechend den Anforderungen unserer Kunden erhältlich. Unser Ziel ist es, die vollständig lebensmitteltaugliche Beschichtung mit Papier zu kombinieren. Wir möchten weiterhin in modernste Produktionsanlagen investieren und gleichzeitig unsere Tradition von Innovation und außergewöhnlichem Service weltweit fördern, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Auf der Suche nach neuen Partnerschaften ist es unser Ziel, unsere Aktivitäten auf der ganzen Welt auszuweiten. Außerdem sind wir stolz darauf, nach den Normen ISO 9001 und ISO 2200 zertifiziert zu sein. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie und geben gerne Auskunft!

  7. KARE-PACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kare Pack ist ein umweltfreundlicher und sicherer Hersteller von Verpackungsmaterial aus der Türkei. Wir stellen hochwertige Papierschüsseln aus hochwertigem Papier her. Unsere Schalen verfügen über alle erforderlichen Gesundheitszertifikate, einschließlich BRC, und werden weltweit eingesetzt. Siehe Anlage. Wir können auf alle Arten von Druckanforderungen auf unseren Schalen reagieren. Mit unseren perfekt passenden Deckeln können Sie hochzufriedene Endkunden haben. Wir haben äußerst wettbewerbsfähige Preise und Vorlaufzeiten. Unsere grundlegende Philosophie ist es, 100%ige Kundenzufriedenheit zu bieten; Deshalb erneuern wir uns als Kare Pack ständig, indem wir die Technologie genau verfolgen, um unseren geschätzten Kunden bessere Qualität und robustere Produkte zu bieten, wobei wir besonderen Wert auf das Design legen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  8. ATLAS EXPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    ATLAS EXPORT ist ein Unternehmen mit Sitz in Istanbul, Türkei, das sich auf Luxusverpackungen und umweltfreundliche Lebensmittel und umweltfreundliche Verpackungen spezialisiert hat. Alle unsere Produkte sind FSC-, ISO9001- und BRC-zertifiziert. Unser bevorzugter Kundenkreis besteht hauptsächlich aus Fachleuten im Vertrieb, Import und Großhandel von Verpackungen für Lebensmittel und/oder als Werbeträger. Wir bieten eine große Auswahl an Verpackungsprodukten mit einer großen Auswahl an Papierqualitäten mit oder ohne Personalisierung, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. ATLAS EXPORT entwickelt ständig neue Verpackungslösungen zur Präsentation Ihrer Produkte. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen unsere besten kostenlosen Tarife anzubieten und gleichzeitig die Lieferung Ihrer Waren an Ihr Depot zu erleichtern. Unter unseren Produktreihen, für die wir sehr vorteilhafte Preise anbieten: - Doppel- und einwandige Pappbecher. - Kraftpapiertüte mit gedrehten oder flachen Griffen. - Brot-, Sandwich- und Croissantbeutel aus braunem oder weißem Kraftpapier. - Hamburger-Boxen. - Suppenschüsseln und Salatschüsseln. - Plastikbecher für kalte Getränke. - Verschließbare mikrowellen- und ofenfeste Essensboxen oder Tabletts. - Pizza- und Calzone-Boxen. - Tortenschachteln. - Luxuriöse Tragetaschen, - Wiederverwendbare Vliestaschen/Vlies. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder per WhatsApp unter der angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren!

  9. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  10. ULAS ISTANBUL FOOD PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    ULAS GROUP ist ein führendes Unternehmen für Lebensmittelverpackungen mit starker Präsenz in Frankreich und Europa. Unsere Anlagen erstrecken sich über 5000m², einschließlich eines geschlossenen Bereichs von 2700m², ausgestattet mit alllen notwendigen Gerätschaften und Fahrzeugen. In unseren hochmodernen, staubfreien Arbeitsbereichen produzieren wir hochwertige papierbasierte Produkte und Kartons, wie z.B. Burger-Boxen, Hühnchen-Boxen, Salatschalen, Lunch-Boxen, Aufschnitt-Boxen, Sippenschalen, Kartondeckel, Strohhalme und vieles andere mehr. Wir bieten verschiedene Lebensmittelverpackungsservices für Firmen weltweit. Wir bieten auch maßgeschneiderte Verpackungslösungen und unsere hauseigene Abteilung Forschung und Entwicklung implementiert rasch maßgeschneiderte Verpackungsprozesse für unsere Kunden. Wir bei ULAS GROUP setzen auf Qualität, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Unsere Stärke besteht in maximaler Effizienz, die uns ermöglicht rasch auf Marktänderungen und Kundenanforderungen zu reagieren und neue Geschäftsprozesse umgehend anzuwenden. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos