• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdnüsse

Suchergebnisse für

Erdnüsse - Türkei

Türkei
  1. BIZIM ANADOLU TARIM

    Türkei

    Verified by europages badge

    Bizim Anadolu Tarım wurde 1973 gegründet. Unsere Firma ist auf die Lieferung und Produktion essbarer Samen und Nüsse spezialisiert. Heute besitzt unsere Firma eine der größten Verarbeitungsanlagen in Europa, die die neuesten verfügbaren Technologien einsetzt, um die besten Produkte für unsere Kunden herzustellen. Wir bieten eine Reihe unterschiedlicher Samen: Hauptsächlich Kürbissamen, Sonnenblumensamen, Kaffeebohnen, Mandeln, Cashewnüsse, Kokosnüsse, Walnüsse, Kichererbsen und Sojabohnen. unsere Samen sind für herausragende Qualität und Geschmack bekannt. unsere neuesten Einrichtungen sind mit den modernsten High-Tech-Maschinen zur Samenbearbeitung ausgestattet, die mehr als 80 Tonnen pro Tag verarbeiten können und die Qualität des Produkts garantieren. Die Einrichtung ist ein hochwertiges Produkt. Dank seiner 50 Jahre Erfahrung ist Bizim Anadolu Tarım einer der ältesten und am besten bekannten Exporteure landwirtschaftlicher Rohstoffe in der Türkei. Wir bemühen uns ständig um Innovation und Entwicklung. Dies hat uns ermöglicht unsere Firma rasch zu einem der führenden Landwirtschaftsunternehmen in der Türkei umzugestalten. Wir sind im In- und Ausland allgemein für hochwertige Produkte und Dienstleistungen anerkannt. Produktqualität und Kundenzufriedenheit ist oberste Priorität bei Bizim Anadolu Tarım. Besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich an uns für eine Anfrage.

  2. KNK INTERNATIONAL TRADE & CONSULTANCY CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KNK INTERNATIONAL TRADE & CONSULTANCY CO. LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, Erdnuss, und Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Turkey, Türkei.

  3. PONTOS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen PONTOS COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, Haselnüsse, Mandeln, und Pistazien und Erdnüsse - gegrillt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALAGOZLER FOOD INDUSTRY COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ALAGOZLER FOOD INDUSTRY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstereien für Erdnüsse, Mandeln, Kakao, Kürbiskerne, Kichererbsen und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. AKDENIZ FISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ FISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Darren für Trockenobst, ungeschälte Erdnüsse, und geröstete Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZSTARMAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen OZSTARMAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. MESUT NUTS

    Türkei

    Das Unternehmen MESUT NUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, und Röstereien für Erdnüsse, Mandeln, Kakao, Kürbiskerne, Kichererbsen und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MACHINE CASTLE

    Türkei

    Das Unternehmen MACHINE CASTLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstereien für Erdnüsse, Mandeln, Kakao, Kürbiskerne, Kichererbsen und Pistazien, Ausrüstungen für Röstereien, Kaffeeröster, und Schleifer präsent. Es hat seinen Sitz in Machine Castle, Türkei.

  4. BURGAÇ TARIM IŞLETMESI

    Türkei

    Das Unternehmen BURGAÇ TARIM IŞLETMESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschälte Erdnüsse, Mais, Weizen, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  5. ROASTLINE MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ROASTLINE MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geröstete Erdnüsse, und gerösteter Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. DOGAN TICARET ANTEP FISTIGI ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN TICARET ANTEP FISTIGI ITHALAT IHRACAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, getrocknet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Mandeln, und geröstete Erdnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. BYSEFIR NUT ROASTERY

    Türkei

    Das Unternehmen BYSEFIR NUT ROASTERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Cashew-Nüsse, geröstete Erdnüsse, und Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Osb/beylikdüzü, Türkei.

  1. DEMIR FISTIKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIR FISTIKÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, und Pistazien und Erdnüsse - gegrillt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. FIONAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen FIONAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, und Pistazien und Erdnüsse - gegrillt präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.