• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ELEKTROMATERIAL

Suchergebnisse für

ELEKTROMATERIAL - Türkei

Türkei
  1. NECRON ENERGY ELECTRONIC SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Necron Electronic Software Engineering Inc. wurde 1989 gegründet und ist stolz der führende Kombi-UPS Hersteller in der Türkei zu sein. Wir haben uns auf das Gebiet unterbrechungsfreie industrielle Stromversorgungen spezialisiert. Wir sind berühmt für unsere visionären Innovationen und haben bedeutende Meilensteine in der Industrie gesetzt. Begonnen haben wir mit Anlagen auf 4.500 m² im Gewerbegebiet Tuzla Organized Industrial Zone und uns zu einem effizienten Bürokomplex von 800 m² in Ankara entwickelt, der den Support für öffentlichen Einrichtungen verbessert. Unsere weitreichende Produktreihe umfasst: •Ausrüstung elektrische Fahrzeuge: Lieferung robuster Lösungen zum Aufladen von Fahrzeugen. •UPS Systeme: Anbieten einer Vielzahl von online unterbrechungsfreien industriellen Stromversorgungen, einschließlich industrieller und modularer Optionen. •Datenzentrum Lösungen: Bereitstellung hochwertiger Komponenten für Datenzentren und modularer Datenzentren. •Batterien •Batterieschränke •Wechselrichter •Richtapparat •Umwandler •Regulatoren Unser unerschütterliches Engagement für internationale Qualitätsstandards wird durch unsere Zertifizierungen für ISO9001, ISO14001, ISO18001, ISO20001, ISO27001, TSE und CE-Normen ersichtlich. So gewährleisten wir erstklassige Lösungen für unsere Kunden. Unsere vorrangige Aufgabe dreht sich um das Schützen kritischer elektrischer Ladungen. Dies beinhaltet Computersysteme, medizinische Geräte, Kommunikationssysteme, Kontroll- und Alarmsysteme, Beleuchtungssysteme, Krankenhäuser und Datenzentren. Diese wesentlichen Anwendungen erfordern zuverlässige Lösungen für Schutz und Backup-Leistung für reibungslosen Betrieb. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen und Auskünfte zu erhalten.

  2. EDIT ELEKTRONIK SIST SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Edit Electronic wurde 1995 gegründet, um professionelle Lösungen für Anwendungen in Industrie und Handel zu entwickeln und Spannungs- und Strommanagementgeräte zu produzieren. Die Produktion begann mit Spannungsstabilisatoren und industriellen Batterie-Ladegeräten, diversifizierte und entwickelte sich mit der innovativen Vision unserer Forschungs- und Entwicklungsingenieure und den Anstrengungen unseres dynamischen Produktionsteams. Wir fertigen automatische Spannungsstabilisatoren, dynamische Spannungsstabilisatoren, Batterie-Ladegeräte, Netzwerksimulatoren, anpassbare Transformatoren für Spannungsquellen und Strom in unserem Werk in Istanbul, in der Türkei. 2020 begannen wir 80% der Teile unserer Produkte in unseren eigenen Einrichtungen herzustellen. Ästhetische und haltbare Gehäuse, Möglichkeit zu kundenspezifischem 3D-Design. Einfach zu montierende, frei stehende Kabinentechnologie in Modularbauweise. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung vor Ort entwickeln wir neue Produkte und neue Lösungen für Ihren gesamten Bedarf an Gehäusen. Wir produzieren frei stehende Schränke in Modularbauweise, wandmontierte Schaltanlagen, Gestellschränke für draußen, Schränke aus Edelstahl und Aluminium, Monoblock-Geräteschränke und Konsolen zur Maschinensteuerung… Wir liefern unsere Produkte, die wir mit modernen Technologien produzieren weltweit. Unser Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsingenieure verwenden modernste Technologien, um die Produktleistung zu steigern, sicher zu arbeiten und Energie zu sparen. Wir arbeiten mit kangjährigem Wissen und Erfahrung vor Ort, um die besten Lösungen zu liefern.

  3. BEMIS INDUSTRIAL PLUGS AND SOCKETS

    Türkei

    Verified by europages badge

    BEMIS ELECTRIC wurde 1994 in Bursa gegründet und ist eines der führenden Industrieunternehmen der Türkei. Bemis wurde gegründet, um industrielle elektrische Materialien zu produzieren; Es begann seine Produktion mit 3 Typen flacher Drei-Phasen-Steckdosen, dreitausend Typen industrielle elektrische Materialien mit vollständig einheimischer Produktion und wurde innerhalb kurzer Zeit zum Pionier in der Branche. BEMIS hat die Zertifizierungen ISO 9001-2015 QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM, CE, TSE, GOST-R, UKRSEPRO und TÜV Qualitätszertifikat und bewahrt so seine führende Stellung in der Industrie mit einem geschulten und erfahrenen Team. BEMIS entwickelt sich solide strukturiert und wird so zu einer sehr bekannten Marke nicht nur auf dem heimischen Markt sondern durch seine Exporte auch in Ausland. BEMIS ist in der Türkei führend in dieser Branche; Wir fertigen Steckdosen aus Kunststoff, Metall und Gummi in verschiedenen Standards, übereinstimmend mit den verschiedenen Leistungswerten und den Standardanforderungen. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. KABELON CABLE TRAYS & ELECTRIC

    Türkei

    Das Unternehmen KABELON CABLE TRAYS & ELECTRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klemmen für Stromleitungen und -Kabel, Kabelverschraubungen, Kanalisation für elektrische Anlagen, und Rohrleitungen und Fittings für Solarsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MSM MUHENDISLIK ELEKTROMEKANIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MSM MUHENDISLIK ELEKTROMEKANIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TÜMPA ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen TÜMPA ELEKTRIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, Elektromaterial im Grosshandel, Elektromaterial für Industriezwecke, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TP ELECTRIC

    Türkei

    Das Unternehmen TP ELECTRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Industriestecker, Steckdosen für Gewerbezwecke, und Aluminiumkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. FAR ELECTRIC

    Türkei

    Das Unternehmen FAR ELECTRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stecker und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZEN KLEMENS

    Türkei

    Das Unternehmen OZEN KLEMENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für den Anschluss von Stromkablen, Zubehör und Anschlüsse für Leiter, Leitungen und Elektrokabel, Zubehör für den Schutz von Stromkabeln, und elektrische Beleuchtungsgeräte für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEKNOBARA ELECTRICAL AND ELECTRONIC MACHINE INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOBARA ELECTRICAL AND ELECTRONIC MACHINE INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbauteile, Kupferstangen, und Transformator präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. HÜNER TEKNIK ELEKTRIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HÜNER TEKNIK ELEKTRIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marmara, Türkei.

  2. ELOSAN ELECTRIC

    Türkei

    Das Unternehmen ELOSAN ELECTRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PEMKA ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen PEMKA ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektroindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, ELEKTROMATERIAL, und elektrisches Material zur Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HOTTABLE HEATING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen HOTTABLE HEATING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UNIFY KABLO BAGLANTI ELEMANLARI TICARET VE SANAYI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIFY KABLO BAGLANTI ELEMANLARI TICARET VE SANAYI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Elektrotechnik, Haushaltsgeräte und Elektronik, und Zubehör für Kabel und Kabelstopfbuchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

  4. BILEKS ELEKTRIK LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BILEKS ELEKTRIK LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GEYLANI ELEKTRIK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GEYLANI ELEKTRIK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromzuleitungskabel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. PEHLIVAN ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVAN ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, elektrische Kontakte, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Glühbirnen, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. OZBIL ELEKTRIK MATBAACILIK MALZEMELERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OZBIL ELEKTRIK MATBAACILIK MALZEMELERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtung, Notbeleuchtung, und Bewegungssensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TARA ENTERPRISE

    Türkei

    Das Unternehmen TARA ENTERPRISE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GV MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen GV MAKINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. NOVA ELEKTROTEKNIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA ELEKTROTEKNIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AVEA ENERJI ELEKTRIK VE OTOMASYON SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AVEA ENERJI ELEKTRIK VE OTOMASYON SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FEDERAL ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen FEDERAL ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Niederspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. NORTON ELEKTRONIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NORTON ELEKTRONIK LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ONKA ELECTRIC MATERIALS INDUSTRY & TRADE CO., LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ONKA ELECTRIC MATERIALS INDUSTRY & TRADE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial, und Klemmleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VEKMAR ELEKTRIK SISTEMLERI YATIRIM VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VEKMAR ELEKTRIK SISTEMLERI YATIRIM VE TICARET A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, und Spezialtransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. 4Z ELEKTRONIK OTOMASYON VE KAYNAK SISTEMLERI LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen 4Z ELEKTRONIK OTOMASYON VE KAYNAK SISTEMLERI LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. EMR KAMERA GUVENLIK SISTEMLERI ELEKTRIK PANOLARI

    Türkei

    Das Unternehmen EMR KAMERA GUVENLIK SISTEMLERI ELEKTRIK PANOLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. ERSOY PANO LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERSOY PANO LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos