• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrik - Import/Export

Suchergebnisse für

Elektrik - Import/Export - Türkei

Türkei
  1. POWER-XTRA

    Türkei

    Das Unternehmen POWER-XTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterie präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  2. ZELKON ELECTRIC

    Türkei

    Das Unternehmen ZELKON ELECTRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stopper für Knöpfe, Kanalisation für elektrische Anlagen, oxidationshemmende Zusätze für elektrische Kontakte, und 3-Pin-Stecker und -Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TÜMPA ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen TÜMPA ELEKTRIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, Elektromaterial im Grosshandel, Elektromaterial für Industriezwecke, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EMFANORM ELEKTRONIK PLASTIK SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen EMFANORM ELEKTRONIK PLASTIK SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haspeln präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  5. CEWE

    Türkei

    Das Unternehmen CEWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YKF ELEKTRICAL SUPPLIES

    Türkei

    Das Unternehmen YKF ELEKTRICAL SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. VANES ELEKTROMARKET OTO.INŞ.HIRD.SAN VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen VANES ELEKTROMARKET OTO.INŞ.HIRD.SAN VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, und Pressen von Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  3. SNL ELEKTRIK DIS TICARET VE SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SNL ELEKTRIK DIS TICARET VE SANAYI A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, Materialien und Komponenten für Erdungen, Zubehör für den Anschluss von Stromkablen, und Armaturen und Kleinteile aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ADESA KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen ADESA KABLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Industrielle Verkabelung, Kabel, Kontrollkabel (Elektr.), Hochspannungsleitungen, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VIRA GROUP OF COMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen VIRA GROUP OF COMPANIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. APLUS PLASTIK VE ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen APLUS PLASTIK VE ELEKTRIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CAGRI ELEKTRIK PROJE TAAHHUT TUR.SAN.TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CAGRI ELEKTRIK PROJE TAAHHUT TUR.SAN.TIC. A.Ş., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. UMUT IPEK

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT IPEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direktmarketing, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ONS INSAAT MUHENDISLIK VE ULUSLARARASI TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ONS INSAAT MUHENDISLIK VE ULUSLARARASI TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. TURKEYNER TRADING LOGISTIC LTD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEYNER TRADING LOGISTIC LTD CO., gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Export, Herstellung von Isoliermaterialien, Elektrische Kabel für Stromversorgungsunterwerke, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KARACAOGLU ELEKTRIK BURSA TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen KARACAOGLU ELEKTRIK BURSA TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation elektrischer Anlagen, elektrische Kabel, elektrisches Material zur Beleuchtung, und Ingenieur- und Engineeringbüros für elektrische Zivil- und Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ZEYBEK ELEKTRIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYBEK ELEKTRIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. SOLARGENT

    Türkei

    Das Unternehmen SOLARGENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsplanentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AYD TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen AYD TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkaline Batterien, und Akkus präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. HME

    Türkei

    Das Unternehmen HME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen freiliegende Solarzellenpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Çankaya, Türkei.

  1. MARMOTEK MADENCİLİK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MARMOTEK MADENCİLİK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AYDINLATMAX OUTDOOR LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen AYDINLATMAX OUTDOOR LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbeleuchtung, und Aussenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATLANTIK YESIL YILDIZ MAKINA CO. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ATLANTIK YESIL YILDIZ MAKINA CO. LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DAEKS LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen DAEKS LIGHTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparlampe, und LED-Befestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. ALSALATEEN TURIZM TIC. LIM. COMP.

    Türkei

    Das Unternehmen ALSALATEEN TURIZM TIC. LIM. COMP., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Fremdenverkehrsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ENGIN TOPTAN ELEKTRIK MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ENGIN TOPTAN ELEKTRIK MALZEMELERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. RADYANCI ENDÜSTRIYEL MUTFAK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen RADYANCI ENDÜSTRIYEL MUTFAK SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Widerstände, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. E-ELEKTRIKCI

    Türkei

    Das Unternehmen E-ELEKTRIKCI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, Elektronik - Import/Export, und Elektrik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. ESB PANO

    Türkei

    Das Unternehmen ESB PANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos