• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen

Suchergebnisse für

Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen - Türkei

Türkei
  1. TERMODIZAYN TERMIK CIHAZLAR SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TERMODIZAYN TERMIK CIHAZLAR SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eismaschinen für Wassereisblöcke und -Flocken, Kältetechnik, und Kühlzellen für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BUZMAT

    Türkei

    Das Unternehmen BUZMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswürfel, Eiswürfel-Beutel, und Hersteller von Eiswürfeln präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. FEEMA INDUSTRIAL KITCHEN INDUSTRY AND FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen FEEMA INDUSTRIAL KITCHEN INDUSTRY AND FOREIGN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwinder, und Ausstattung für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen