• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Edelstahlrohre, Stahlrollen Inox, und Stabstahl, nichtrostender präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IZERMAK SALIERI

    Türkei

    Das Unternehmen IZERMAK SALIERI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, Friteusen für Grossverbraucher, Industrieöfen, industrielle Reinigungsmittel, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  3. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  4. ZELLE WERKZEUGMASCHINEN

    Türkei

    Das Unternehmen ZELLE WERKZEUGMASCHINEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen, Maschinen mit Digitalsteuerung, Maschinen für die numerisch gesteuerte Elektroerosion von Metallen, und CNC-Fräsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KVG PROJE

    Türkei

    Das Unternehmen KVG PROJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbeschläge, und Glasgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUZEY METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KUZEY METAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Aluminiumschweissung, Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, Dachdeckerbetriebe, und Sicherheitsgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. TUFAN DEMIR CELIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TUFAN DEMIR CELIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KORKUT METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KORKUT METAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TASARIM STAINLESS

    Türkei

    Das Unternehmen TASARIM STAINLESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  5. MUNTEHA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MUNTEHA GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YSC METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YSC METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.