• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tore und Pforten

Suchergebnisse für

Tore und Pforten - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. INNTURK.COM

    Türkei

    Das Unternehmen INNTURK.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Tauchpumpen, Kernbohrer, und Thermosflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  2. TORUNOGLU AGRICULTURE MACHINE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TORUNOGLU AGRICULTURE MACHINE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in KARAMAN, Türkei.

  3. KOKSALLAR KAPI INSAAT SAN.VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOKSALLAR KAPI INSAAT SAN.VE TIC. LTD.STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pappröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren, ornamentale Steine und Felsen, und Vorschneider für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  4. FADE-KAY VENTURES LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen FADE-KAY VENTURES LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Cashewnüsse, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Konak,izmir, Türkei.

  5. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. POWER YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen POWER YAPI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Schließsysteme, Installation Automatiktore, Sektionaltore, Automationen, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OPS! FOTO FILM

    Türkei

    Das Unternehmen OPS! FOTO FILM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fotoreportagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck von Werbeflyern präsent. Es hat seinen Sitz in Maslak, Türkei.

  4. SKS MONOSTAR PANJUR SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SKS MONOSTAR PANJUR SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tore, Schiebetore, und Schiebeverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TEKIN FOREIGN TRADE CONSTRUCTION INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN FOREIGN TRADE CONSTRUCTION INDUSTRY LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, stille Wasser mit geringem Mineralgehalt, Serienfertigung von Elektroöfen, und Eisentore präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. MA FRUITS CONSULTANTS

    Türkei

    Das Unternehmen MA FRUITS CONSULTANTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ananas, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. MERI GLOBAL EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MERI GLOBAL EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. MAHDI TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MAHDI TRADE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. CALPEIA AGROTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen CALPEIA AGROTRADE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanien, Nüsse, und Rosinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SERAKÜLIT

    Türkei

    Das Unternehmen SERAKÜLIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  4. SERKANAYZIT

    Türkei

    Das Unternehmen SERKANAYZIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. JC INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen JC INTERNATIONAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojaöl, Sonnenblumenöl, und Palmenkernöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AGB TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen AGB TARIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.