• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen und Tore für Wohnungen

Suchergebnisse für

Türen und Tore für Wohnungen - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. FADE-KAY VENTURES LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen FADE-KAY VENTURES LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Cashewnüsse, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Konak,izmir, Türkei.

  2. INNTURK.COM

    Türkei

    Das Unternehmen INNTURK.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Tauchpumpen, Kernbohrer, und Thermosflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  3. TORUNOGLU AGRICULTURE MACHINE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TORUNOGLU AGRICULTURE MACHINE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in KARAMAN, Türkei.

  4. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  5. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MA FRUITS CONSULTANTS

    Türkei

    Das Unternehmen MA FRUITS CONSULTANTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ananas, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. MERI GLOBAL EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MERI GLOBAL EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. MAHDI TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MAHDI TRADE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. UZMAN OTOMATIK KAPI BARIYER KEPENK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN OTOMATIK KAPI BARIYER KEPENK SISTEMLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. CALPEIA AGROTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen CALPEIA AGROTRADE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanien, Nüsse, und Rosinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SERAKÜLIT

    Türkei

    Das Unternehmen SERAKÜLIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  2. SERKANAYZIT

    Türkei

    Das Unternehmen SERKANAYZIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. JC INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen JC INTERNATIONAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojaöl, Sonnenblumenöl, und Palmenkernöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HCA TEKNOLOJI PAZARLAMA SANAYI VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HCA TEKNOLOJI PAZARLAMA SANAYI VE TIC. LTD. STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. JOKER OTOMATIK KAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen JOKER OTOMATIK KAPI SISTEMLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AGB TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen AGB TARIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.