• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, Edel- und Sonderstahlgießereien, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ILERI CNC PLAZMA LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ILERI CNC PLAZMA LTD ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SÖZAL Endüstriyel Ürünler Tedarik A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SÖZAL Endüstriyel Ürünler Tedarik A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung - Einzelhändler - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart