• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrische Systeme

Suchergebnisse für

elektrische Systeme - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. WE PLUS GROUP

    Türkei

    We Plus Group ist eine vielseitige Gruppierung von Unternehmen in verschiedenen Bereichen, einschließlich Vergabe, Engineering, Fertigung, Handel, Logistik und Versand. Unsere Dienstleistungen beinhalten Handel und Geschäft, Zollabfertigung, Warentransport, Logistik, Produktunterstützung und Verpackung, Engineering, Rehabilitation von Unterkünften und Infrastruktur sowie Errichten von Lagern. We Plus Group bietet eine breite Produktpalette: Nahrungsmittel, NFI-Produkte, Hygieneprodukte, landwirtschaftliche Werkzeuge und Ausrüstung, Verpackungsmaterialien, Dünger, Saatgut und Futter, Rohstoffe, Kunststoffmaterialien, elektrische Ausrüstung, elektrische Kabel, Diesel, Energiesyteme, Unterkünfte und Wohnelemente, Baumaterialien und vieles mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Über Jahre hinweg haben wir starke Ressourcen aufgebaut, und unsere Erfahrung in internationalen Hilfsorganisationen hat es uns leicht gemacht, uns an unsere Kunden anzupassen. Bitte wenden Sie sich an uns, um mehr zu erfahren!

  2. INFO CONSULTING & ENGINEERING CO.LTD.

    Türkei

    Wir sind als Hoch- und Tiefbauberatung sowie als Unternehmens- und Außenhandelsberatung spezialisiert. INFO ist seit 1995 Geschäftspartner von EUROPAGES. Wir bieten Bauunternehmen verschiedene Engineering- und Beratungsleistungen für den Infra- und Superstrukturbau an. Gas- und Wasserrohre, Tunnels, Bewässerungen, Straßen- und Brückenbau, Entwicklung, Produktion und Export von Stahlaufbauten. Spezielle Hochsicherheits-Stahlschiebetore und Stahlgehäuse/-schränke

  3. YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Glasgefässe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ABC DETECTOR

    Türkei

    Das Unternehmen ABC DETECTOR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldetektoren, und Detektoren für gefälschte Banknoten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALDEMIR OTOMOBILCILIK SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALDEMIR OTOMOBILCILIK SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERKAN OTO DINAMO

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN OTO DINAMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KEMS MAKINA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KEMS MAKINA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonierausrüstungen und -Geräte, Betonzentralen, Mischarme für Betonmischer, und ELEKTRISCHE, ELEKTRONISCHE UND PNEUMATISCHE AUTOMATISMEN präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEBEKOLAY

    Türkei

    Das Unternehmen BEBEKOLAY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babykleidung, Schaukelpferd, elektrische Spielzeugautos, und Kinderwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ONUR AUTO PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR AUTO PARTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Reisebusse, Autoteile, KFZ-Karosseriewerkstatt, und Autoersatzteile im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HVS OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen HVS OTOMOTIV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, und Stahlkarren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. BAYSAN OTO YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSAN OTO YEDEK PARÇA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahcelievler, Türkei.

  2. YIGIT OTO YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen YIGIT OTO YEDEK PARÇA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. STARGLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen STARGLOBAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. TÜRKMEN AUTO""

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRKMEN AUTO"", ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karataş, Türkei.