• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. KUZGUN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen KUZGUN KIMYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SOLOVIAN

    Türkei

    Das Unternehmen SOLOVIAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Infrarot-Thermometer, Mundschutz für Krankenhäuser, und Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. GEMINI PVC FOILS

    Türkei

    Das Unternehmen GEMINI PVC FOILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  2. MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufschäumbares Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TALAT PARKE

    Türkei

    Das Unternehmen TALAT PARKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALPPVC

    Türkei

    Das Unternehmen ALPPVC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen expandiertes PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel - Haushalt, Kosmetik, Waschmittel - Haushalt, Obst und Gemüse, und Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir / Istanbul, Türkei.

  1. MUMTAZ PETROASIA LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen MUMTAZ PETROASIA LTD CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SETCHEM KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen SETCHEM KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARMA

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geruchlose Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ADEON GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ADEON GLOBAL TRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAM POLIMER DANIŞMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MAM POLIMER DANIŞMANLIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verteiler präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.