• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung

Suchergebnisse für

EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung - Türkei

Türkei
  1. MY PC TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen MY PC TEKNOLOJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datensicherheit, Fernüberwachung per Video, und Telefonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANT BILGISAYAR SISTEMLERI SAN.TIC.VE PAZ.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANT BILGISAYAR SISTEMLERI SAN.TIC.VE PAZ.LTD.ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstützung für kleine und mittlere Unternehmen, und Softwareberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ŞIŞLI BILGISAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen ŞIŞLI BILGISAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Werkstätten mit Computerdiagnose, Computerized Maintenance Management, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartungsleistungen für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HALK-A.COM

    Türkei

    Das Unternehmen HALK-A.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SIBERDANIŞMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen SIBERDANIŞMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen SEO-Optimierung präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler, Türkei.