• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Engineering

Suchergebnisse für

EDV-Engineering - Türkei

Türkei
  1. VERI KURTARMA HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VERI KURTARMA HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Services - Datenrückgewinnung, Speicherung, Sicherung und Restaurierung von Daten, und Wartungssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. NOVATECH360 LLC

    Türkei

    Das Unternehmen NOVATECH360 LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, EDV-Engineering, Sicherheitssysteme, informative Systeme, EDV - Import/Export, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ITPROTECH

    Türkei

    Das Unternehmen ITPROTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NO NAME

    Türkei

    Das Unternehmen NO NAME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte für Kommutationssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.