• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckluftnagler

Suchergebnisse für

Druckluftnagler - Türkei

Türkei
  1. ILKSUT

    Türkei

    Das Unternehmen ILKSUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Mutterschrauben, Nägel, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ÖZCAN DEMIR TIC. VE SAN. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZCAN DEMIR TIC. VE SAN. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogener Eisen- und Stahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. D&Z LTD

    Türkei

    Das Unternehmen D&Z LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen herkömmliche Nägel, Eisendraht, Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, und Herstellung von Stahlprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. ÖZCAN ÇIVI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZCAN ÇIVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. BEKSAN CIVI TEL MAKINA IMALAT TIC. VE SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BEKSAN CIVI TEL MAKINA IMALAT TIC. VE SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Podotaktile Steine aus Inox präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TELSAN WIRE MESH PRODUCTS AND GALVANIZATION INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen TELSAN WIRE MESH PRODUCTS AND GALVANIZATION INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Drahtzäune, Fachwerk, Baustahlmatten, und Genagelte Steinkörbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. FANCY NAIL ESTETIK GÜZELLIK MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen FANCY NAIL ESTETIK GÜZELLIK MERKEZI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen falsche Fingernägel, Nagellack, Nagelgel, und Stäbchen für Nagelpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. WUHLE INDUSTRIAL FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen WUHLE INDUSTRIAL FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Nieten, Schrauben, Nieten, Kühlräume für Getreide, und Nägel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GLOBALERA MEDICAL

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBALERA MEDICAL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kardiovaskolare Chirurgie, dermatologische Chirurgie, allgemeine Chirurgie, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TELMAT TEL TEKNOLOJILERI SAN.VETIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TELMAT TEL TEKNOLOJILERI SAN.VETIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klammern, geglühter Draht, Seile, Klammern, und Genagelte Steinkörbe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BETA TEL ÇİVİ METAL SAN. TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen BETA TEL ÇİVİ METAL SAN. TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. DMI METAL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DMI METAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen drahtgebundene Coilnägel, Nägel für Verpackungen, papiergebundene Nägel, und Stifteinsetzmaschinen für die Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. TNK FASTENING

    Türkei

    Das Unternehmen TNK FASTENING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. KARDESLER HIRDAVAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARDESLER HIRDAVAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEKSAN MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BEKSAN MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, und Nägel und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.