• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckluftbremsen

Suchergebnisse für

Druckluftbremsen - Türkei

Türkei
  1. 5M AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen 5M AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HIZEMAX CALIPER REPAIR KITS

    Türkei

    Das Unternehmen HIZEMAX CALIPER REPAIR KITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. IC ANADOLU MAKINA SAN TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen IC ANADOLU MAKINA SAN TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. KONAY MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen KONAY MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Spharogusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. EKSPER FILTER IND. & TRADE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EKSPER FILTER IND. & TRADE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PENER TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen PENER TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttrockner, Entlüftungsventile, und elektrische kommerzielle Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATAKPAR AUTOMOTIVE SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKPAR AUTOMOTIVE SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KARATAS OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen KARATAS OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. BAN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen BAN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Radnaben, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Herstellung von Bremsscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ROY TEKNIK OTOMOTIV LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ROY TEKNIK OTOMOTIV LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yildirim / Bursa, Türkei.

  1. ARSKAR AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ARSKAR AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen und Kupplungen, Gangschalthebel für KFZ, und hydraulische Zylinder für Minen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. FILKAR OTOMOTIV SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen FILKAR OTOMOTIV SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ONALTI METAL OTOMOTIV SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONALTI METAL OTOMOTIV SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Nilufer / Bursa, Türkei.

  2. BAYKAR AIR BRAKE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAR AIR BRAKE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ARAFATOGULLARI OTOMOTIV LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARAFATOGULLARI OTOMOTIV LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EGE FREN SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen EGE FREN SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, Hydraulische Bremsen, Druckluftbremsen, und Hydraulische Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. FENTA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen FENTA OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ISP AUTO

    Türkei

    Das Unternehmen ISP AUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. VIKARS FREN SISTEMLERI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen VIKARS FREN SISTEMLERI LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komponenten für LPG-Ausrüstungen, und CNC-Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. METFREN OTOMOTİV İÇ VE DIŞ TİCARET SANAYİ LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen METFREN OTOMOTİV İÇ VE DIŞ TİCARET SANAYİ LTD ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. KARATAS AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen KARATAS AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und Ersatzteile für LKW und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. FILKAR AS

    Türkei

    Das Unternehmen FILKAR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KANCIOGLU OTOMOTIV SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KANCIOGLU OTOMOTIV SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATEX-AUTOMOTIVE TRUCK PARTS

    Türkei

    Seit 1983 hat sich unser unternehmen Atex Automotive drauf spezialieziert hoch Qualifiezierte Ersatzteile für DAF VOLVO SCANİA RENAULT –Trucks zu Produzieren .Knapp über 30 jahren haben wir uns einen guten namen mit unseren produkten verdient, das wir mitlerweile fast überall in die Welt liefernİst ein beweis dafür.unser Angebotpalette ist endlos..gebe mal nur einige beispiele Motor- Fuel-Tank- System- Kühlsystem- Air Inlet• Elektrische Anlagen• Kupplung• Getriebe• Gelenkwelle - Hinterachse-Vorderachse-Suspension• Radbremsen• Kompressor• Druckluftbremse•Fahrer Kabine und Zubehör * U.S.W ich werde mich persöhnlich um ihre bestellung kümmern Cihat kaçaExport-manager00902126716886oder besuchen sie einfach mal unsere Web/site www.atex-atakul.com