• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckkessel

Suchergebnisse für

Druckkessel - Türkei

Türkei
  1. TBT MEDICAL - TURQUOISE BIOMEDICAL TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen TBT MEDICAL - TURQUOISE BIOMEDICAL TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckkessel, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Druckkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ERYIGIT MEDICAL DEVICES& BIOTECHNOLOGYCO

    Türkei

    Das Unternehmen ERYIGIT MEDICAL DEVICES& BIOTECHNOLOGYCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckkessel, Druckkessel, Operationstische, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TICISAN TIBBI CIHAZ SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TICISAN TIBBI CIHAZ SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Autoklaven präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  4. CRYOCAN BASINCLI KAPLAR, ENDUSTRIYEL TESISLER SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen CRYOCAN BASINCLI KAPLAR, ENDUSTRIYEL TESISLER SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Tank präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. AKAR MAKINA LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKAR MAKINA LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundglas, und Autoklaven präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SÜMER A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SÜMER A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisierungen, und Autoklaven für die Dampfsterilisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TANKBAU TECHNIK

    Türkei

    Das Unternehmen TANKBAU TECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TSB ENERJI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TSB ENERJI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BOMAK MAK. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOMAK MAK. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanks, Rohre, Niederdruckkessel, und Hochdruckkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. NC MANUFACTURING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    NC Manufacturing and Engineering ist eine Firma mit Sitz in KOCAELİ, in der Türkei, auf dem Spezialgebiet Planung und Erstellung von Wärmetauschern, Ko- und Trigenerationssysteme sowie Abgastechnologiesysteme. Wir haben ein breites Produktportfolio; •Rohrbündelwärmetauscher  •Rippenrohrheizkörper •Druckkessel •Vorwärmer •Wärmetauscher •Doppelrohr-Wärmetauscher •Behälter für Kogenerations- und Trigenerationssysteme •Mechanische Montage und Fertigung •Schornstein und Auspuffanlage  •Kraftstofftank •Abgasschalldämpfer •Abgas-Wärmetauscher •3-Wege-Ableitklappen-Ventil Wir sind mit berühmten Softwareprogrammen ausgestattet, um thermische und mechanische Berechnungen durchzuführen, die es uns ermöglichen Verfahrensausrüstung zu designen, die den aktuellen internationalen Codes und Normen entspricht. Wir bieten umfassendes Engineering und Designarbeit auf vielseitige Art und Weise, um die effizientesten Designs bezüglich Leistung, Kostengünstigkeit und minimaler Umweltauswirkung zu erzielen und CAD-Tools zu benutzen. Wir bieten unseren geschätzten Kunden detaillierte Fertigungszeichnungen in 2D und 3D, entsprechend ihren Anforderungen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  1. VOLARE EXPORT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen VOLARE EXPORT LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederdruckkessel, Anlegung von Gärten, und Schränke für BrandschutzAusrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.