• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druck - Maschinen und Material

Suchergebnisse für

Druck - Maschinen und Material - Türkei

Türkei
  1. ROTOTECH-ERSE MAK. SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ROTOTECH-ERSE MAK. SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Maschinen und Material, und Anlagen und Maschinen für die Herstellung von Rundeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YMCUP

    Türkei

    Das 2016 gegründete Unternehmen YMCUP mit Sitz in Istanbul (Türkei) ist in der Herstellung sowie im Bedrucken und Zuschneiden von Papperzeugnissen tätig. Für uns steht seit unserer Gründung stets das Ziel im Vordergrund, unseren Kunden Produkte und Services von bester Qualität sowie effiziente und schnelle Lieferungen anzubieten. Unser Unternehmen sieht Innovation als Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg und betrachtet jeden neuen Tag unter einer neuen Perspektive. Besondere Bedeutung messen wir in diesem Bewusstsein unseren Innovationsanstrengungen bei. Wir wollen unser Produktsortiment erweitern und verfolgen technologische Entwicklungen daher stets aus der Nähe. Wir investieren kontinuierlich und schnell. Die Herstellung von Produkten mit einem hohen Maß an Sensibilität für die menschliche Gesundheit und unsere Umwelt erfüllt uns mit Freude. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Pappbechermaschinen, •Doppelwand-Pappbecher-Maschinen, •Pappschalenmaschinen, •Maschinen für Papp-Salatschalen, •Verpackungsmaschinen, •Druck- & Stanzmaschinen, •Pressmaschinen, •Maschinenzubehör und Ersatzteile. Mit unseren Spezialmaschinen können wir Pappbecher in verschiedenen Größen herstellen: 12 oz, 8 oz, 9 oz und viele andere mehr! Besuchen Sie uns im Internet und entdecken Sie unsere Produktpalette. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen von der Auswahl der Rohstoffe bis hin zu unseren Produktionsprozessen und zur Lieferung an unsere Kunden höchste Qualitätsstandards zu erfüllen. Die Produktion von YMCUP erfüllt dabei internationale Qualitätsstandards wie ISO 9001: 2008 – ISO 14001: 2004 – OHSAS 18001: 2007 Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierungen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  3. MARTI MATBAA

    Türkei

    Das Unternehmen MARTI MATBAA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SOHO PUNCHES

    Türkei

    Das Unternehmen SOHO PUNCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DURUMATSAN MATBAA MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen DURUMATSAN MATBAA MAKINALARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEHLIVAN OFSET

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVAN OFSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. SONFOIL YALDIZ

    Türkei

    Das Unternehmen SONFOIL YALDIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmüberdruck auf Papier und Pappe, Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung, und Vergoldung mit Goldblättern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BURCU ETIKET TEKSTIL VE MATBAACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BURCU ETIKET TEKSTIL VE MATBAACILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Druck - Maschinen und Material, Etikette, Bedrucken von Etiketten, Papier - Druck - Maschinen und Material, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NOVI PAPER - NEW AGE ON PAPER

    Türkei

    Das Unternehmen NOVI PAPER - NEW AGE ON PAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imprägniertes Papier, Papier - Verpackungsindustrie, Schachteln aus Karton und Pappe, Imprägniertes Papier, Papier - Verpackungsindustrie, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YÜKSEL KLIŞECILIK GRAFIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YÜKSEL KLIŞECILIK GRAFIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PAK KLASÖR MATBAACILIK SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen PAK KLASÖR MATBAACILIK SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ordner, und Katalogständer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DIZGI BASIM

    Türkei

    Das Unternehmen DIZGI BASIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Preisverzeichnisse, und Erstellung von Bedienungshandbüchern präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. MARE MATBAA HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MARE MATBAA HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SELFSAN MATBAACILIK VE OLUKLU MUKAVVA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SELFSAN MATBAACILIK VE OLUKLU MUKAVVA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Druck - Maschinen und Material, Verpackungen aus Papier und Pappe, Kartonagenarbeiter, Papierschachteln, und Papier - Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARTI OFSET

    Türkei

    Das Unternehmen MARTI OFSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten, Papierbecher, und Verpackungskartons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HIKMET CAN ÖZAKIN ETIKET SAN. VE TIC.A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen HIKMET CAN ÖZAKIN ETIKET SAN. VE TIC.A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten, Schliessfächer, Kosmetik, und Verpackungsbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  5. ERFAR KALIP PLASTIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERFAR KALIP PLASTIK LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EMEK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen EMEK AMBALAJ, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Papier - Druck - Maschinen und Material, Packungen, Drucksachen für Versand und Verpackung - Druck, Bücher und Verlagswesen, und Papier - Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GÜÇLÜ KALIP SAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen GÜÇLÜ KALIP SAN PLASTIK, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. HÜRSAN KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen HÜRSAN KALIP, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEKNIK ISIL ISLEM VE MÜH HIZ LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK ISIL ISLEM VE MÜH HIZ LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Reprografieapparate und -einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, und Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CEM MAKINA KALIP SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen CEM MAKINA KALIP SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METAL KALIP SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen METAL KALIP SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SIRDAS DAMGA KALIP VE KIMYA SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen SIRDAS DAMGA KALIP VE KIMYA SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Reprografieapparate und -einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, und Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EK TASARIM MÜHENDISLIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EK TASARIM MÜHENDISLIK LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BOZTAS KALIP OTOM ITH IHR SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BOZTAS KALIP OTOM ITH IHR SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KEMSAN STANDART KALIP ELEMANLARI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KEMSAN STANDART KALIP ELEMANLARI LTD, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MERKAT MAKINA KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen MERKAT MAKINA KALIP, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. GÜÇSAN PLASTIK KALIP SAN

    Türkei

    Das Unternehmen GÜÇSAN PLASTIK KALIP SAN, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. MET KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen MET KALIP, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos