• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dosen aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Dosen aus Kunststoff - Türkei

Türkei
  1. KONSA PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KONSA PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Dosen aus Kunststoff, Spezialverpackungen, Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Plastikbecher und Behälter, Plastikbehälter, und Eiskremverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CD PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    CD Plastic wurde 2005 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffgranulat und Polypropylen (PP) aus der Türkei. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Industrie haben wir unseren Arbeitsbereich auf 7000 Quadratmeter ausgeweitet und möchten hochwertige, innovative, umweltfreundliche Kunststofflösungen bieten. CD Plastic bietet eine breite Produktpalette und liefert unseren Kunden personalisierte Lösungen, die sie benötigen. Unser schwarzes Kunststoffgranulat wird in verschiedenen Branchen verwendet, wie z.B. Steigen, Nummernschilder, Plastikstühle, Plastikpaletten, Anschlussdosen, Plastikblumentöpfe und Räder. Wir bei CD Plastic möchten unseren Kunden dank unserer High-Tech-Produktionsausrüstung, erfahrenen Mitarbeitern und strikten Qualitätskontrollverfahren zuverlässige, hochwertige Produkte bieten. Außerdem besteht unsere Aufgabe darin ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu benutzen, das umweltfreundliche Praktiken betont, wie z.B. Abfallreduzierung, Recycling und erneuerbare Energiequellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. YARDIMCI INDUSTRIAL DESIGN ,PACKING AND AUTO CO.

    Türkei

    Das Unternehmen YARDIMCI INDUSTRIAL DESIGN ,PACKING AND AUTO CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Kunststofftrennelement, Automotive, und Gütertransporte per Bahn mit Container präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MIM PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen MIM PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffgehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALLURE FISHING EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen ALLURE FISHING EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTIK KOLI IMALAT SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTIK KOLI IMALAT SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, und Kunststoffplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIRBEY PLASTIC DOMESTIC AND FOREIGN TRADE L.L.C

    Türkei

    Das Unternehmen MIRBEY PLASTIC DOMESTIC AND FOREIGN TRADE L.L.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Kapseln aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, und Plastikbecher und Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SEMBOL PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SEMBOL PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter, Verwaltung von Kunststoffabfällen, Abfallkörbe, und Abfallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZONPALET

    Türkei

    Das Unternehmen OZONPALET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und Lagerkästen und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AYKA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen AYKA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenformen, und SCHOKOLADENGESCHENKSCHACHTELN präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYYIL TECHNOLOGY PLASTIC CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AYYIL TECHNOLOGY PLASTIC CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkästen und Kunststoffpaletten, Kunststoffdosen, und Metallschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMR CONSULTANCY DOMESTIC AND FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen EMR CONSULTANCY DOMESTIC AND FOREIGN TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. MUSTAFA HAYAT OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTAFA HAYAT OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen für Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Konya, Türkei.

  2. EMEK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen EMEK AMBALAJ, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Papier - Druck - Maschinen und Material, Packungen, Drucksachen für Versand und Verpackung - Druck, Bücher und Verlagswesen, und Papier - Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PEYKAP PLASTIK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen PEYKAP PLASTIK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  4. BAYBURT PLASTIK BARDAK

    Türkei

    Das Unternehmen BAYBURT PLASTIK BARDAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbecher, und Professionelle Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Bayburt, Türkei.

  5. MESHIN INTERNATIONAL TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MESHIN INTERNATIONAL TRADING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Dosen aus Kunststoff, ZUBEHÖR FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE, Möbel, Bekleidung - Import/Export, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SYP PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen SYP PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerbehälter, und Lebensmittelaufbewahrungsboxen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Turkey, Türkei.

  7. UZMAN KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ETKIN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ETKIN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikverpackung, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. TORAMAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TORAMAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikverpackung, und Kunststoffgehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PANDORA PLASTIK SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PANDORA PLASTIK SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampasa/istanbul, Türkei.

  3. STAR JEWELLERY BOX

    Türkei

    Das Unternehmen STAR JEWELLERY BOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinteile für Goldschmiede präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. .

    Türkei

    Das Unternehmen ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in ., Türkei.

  5. AYSAL PLASTIK SANAYI A S

    Türkei

  6. MAGNA PLASTIC LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAGNA PLASTIC LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffdosen, und Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.