• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Direktmarketing

Suchergebnisse für

Direktmarketing - Türkei

Türkei
  1. BLANET ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BLANET ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, Import, Export, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UMUT IPEK

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT IPEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direktmarketing, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PARLA DIJITAL E-TICARET HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen PARLA DIJITAL E-TICARET HIZMETLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeug, Spielbälle, Grosshandel mit Stoffen, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. COMPASS BROKER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen COMPASS BROKER CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. METALEN

    Türkei

    Das Unternehmen METALEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, Merchandising, Marketing - Studien und Analysen, Direktmarketing, und Merchandising präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MESFER METAL SAN. VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MESFER METAL SAN. VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BARANOGLU DOGAL URUNLER

    Türkei

    Das Unternehmen BARANOGLU DOGAL URUNLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Schönheitsmittel, das ist Argan präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OZSOYLTD

    Türkei

    Das Unternehmen OZSOYLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandikli, Türkei.

  4. ALPSHAYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALPSHAYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebe für Bergwerke und Gruben, Industrielandmaschinen, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ARME TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARME TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepresste Systeme, und Kautschukkomponenten für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. FORTE CONSULTANCY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen FORTE CONSULTANCY GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, und Arbeitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANADOLU TEZ MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU TEZ MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Üsküdar, Türkei.

  1. ANONSYERI.COM

    Türkei

    Das Unternehmen ANONSYERI.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NEPET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen NEPET A.Ş., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DIJITAL PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen DIJITAL PAZARLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OSAP INSAN KAYNAKLARI YÖNETIMI

    Türkei

    Das Unternehmen OSAP INSAN KAYNAKLARI YÖNETIMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FARMASI

    Türkei

    Das Unternehmen FARMASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AĞARLAR

    Türkei

    Das Unternehmen AĞARLAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberater präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. SHISHLI DIS TICARET VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen SHISHLI DIS TICARET VE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. OEGRETMEN EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen OEGRETMEN EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. SIBEL KURŞUN

    Türkei

    Das Unternehmen SIBEL KURŞUN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. AKINCAN EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen AKINCAN EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sefaköy/Istanbul, Türkei.