• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • digitale differenzdruckmanometer

Suchergebnisse für

Digitale differenzdruckmanometer - Türkei

Türkei
  1. SIMTEKS TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Simteks Textile, einem führenden Hersteller von textilen Webwaren und Bekleidungsprodukten mit Sitz in der Türkei. Seit unserer Gründung 1995 haben wir uns eine moderne, 8.000 m² große Produktionsanlage für die Herstellung von Textilien und Bekleidung aufgebaut. Unsere beeindruckende Produktionskapazität von 13 Millionen Metern pro Jahr im Heimtextilien- und Bekleidungssektor macht uns zum richtigen Ansprechpartner für verschiedenste Anforderungen. Wir bieten eine breite Auswahl an Stoffen, darunter auch Dobby- und Jacquard-Gewebe, mit Breiten von 2, 30 bis 5, 40 m. Von Strickgewebe bis hin zu Tuch, von Musselin bis hin zu handgetuftetem Gewebe und Polstoffen führen wir ein umfassendes Angebot für verschiedenste Bedarfe. Entdecken Sie unser breites Sortiment mit Premium-Produkten wie Küchentücher, Servietten, Handtüchern, Bettwäsche, Musselin Tagesdecken/Bettüberwürfen, Sitzbezügen, Pestemals und vielen anderen mehr. Wir freuen uns, Ihnen MylasaHome vorstellen zu dürfen, unsere Qualitätsmarke für Heimtextilien aus dem Hause Simteks Textile. MylasaHome ist Synonym für Textilien, die Behaglichkeit, Stil und Eleganz in Ihre Wohnräume bringen. Mit unserem stetigen Einsatz für kundenspezifische Anfertigungen, erfüllen wir jeden spezifischen Bedarf und fertigen für Sie Textilien in allen gewünschten Formen und Größen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. DEHIR ELEKTRONIK ASANSÖR SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DEHIR ELEKTRONIK ASANSÖR SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale integrierte Schaltung, ölfreie Luftkompressoren, Herstellung von Aufzugskomponenten, und Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ELIT UYDU VE TELEVIZYON SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT UYDU VE TELEVIZYON SERVISI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TV - Satelliten - Antennen, digitale Sat-Empfänger, Satellitenantenne, und Antennenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IPEK BILISIM UYDU SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK BILISIM UYDU SERVISI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satelliten-Antenne, TV - Satelliten - Antennen, digitale Sat-Empfänger, und Installation Satellitenantenne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IPEK UYDU SERVISI VE ANTEN KURULUM HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK UYDU SERVISI VE ANTEN KURULUM HIZMETLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TV - Satelliten - Antennen, digitale Sat-Empfänger, Zentralanlagen für Sat-Antennen, und Satelliten-Antenne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ODYONUR ISITME CIHAZLARI MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen ODYONUR ISITME CIHAZLARI MERKEZI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörgeräte, Hörprothesen, digitale Hörgeräte, Audiologische Geräte, Hörgeräte, und Hörprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Küçükçekmece, Türkei.

  2. SERVOLT ENERJI SANAYI VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SERVOLT ENERJI SANAYI VE DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitale Spannungsregler, Unterbrechungsfreie Stromversorgung USV, und Spannungsregler präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KADIKÖY FOTOGRAF MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen KADIKÖY FOTOGRAF MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbefotografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profi-Fotografien, Aussenraum-Fotografie, Industriefotografien, und Serviceleistungen für die Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KANCA ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI VE TICARET ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KANCA ENDÜSTRIYEL ÜRÜNLER SANAYI VE TICARET ANONIM ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Geräte unter Druck, und Serviceleistungen für die Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LORAN SEBUHYAN FASHION PHOTOGRAPHER

    Türkei

    Das Unternehmen LORAN SEBUHYAN FASHION PHOTOGRAPHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mode- und Illustrationsfotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Modefotografie, und Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MINA PROJE YONETIM YAZILIM DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MINA PROJE YONETIM YAZILIM DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Bildbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. AL SALAM DIS TICAET TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen AL SALAM DIS TICAET TURIZM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Wörterbücher, Narzissenzwiebeln, und 4-polige Monophasen-Niederspannungsgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TUNA DIJITAL

    Türkei

    Das Unternehmen TUNA DIJITAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuereinnahme-Service, und digitale Duplikationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MBOIS INSAAT ITHALAT IHRACAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MBOIS INSAAT ITHALAT IHRACAT SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Videokamera, Viehzüchterkonsortien, Stangen mit Funktionsausstattung für Badezimmer, und Kameras mit Intelligent-IR-Technologie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HR PRODUKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen HR PRODUKSIYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videofilme und -discs, bespielt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Social Media Marketing, Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, Fotografie, Werbung, Audio-Video - Produktion, und Social Media Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AJANSCODE

    Türkei

    Das Unternehmen AJANSCODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbefilme, Web-Entwicklung, Fotografie, Grafik, Werbefilme, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÖKHAN POLAT

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKHAN POLAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbefotografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profi-Fotografien präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  6. BOTECH ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen BOTECH ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Sat-Empfänger, und Apartments mit Kabelfernsehen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BODRUM ISITME CIHAZLARI MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM ISITME CIHAZLARI MERKEZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hörprothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiologische Geräte, und digitale Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  8. BIMILIM TASARIM OFISI

    Türkei

    Das Unternehmen BIMILIM TASARIM OFISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie, und Konzeption und Verwaltung von Internetseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BETATON ISITME CIHAZLARI SATIŞ MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen BETATON ISITME CIHAZLARI SATIŞ MERKEZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hörprothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiologische Geräte, und digitale Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DMS COPY AND PRINT CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen DMS COPY AND PRINT CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Duplikationen, und Poster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. C&C PRODUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen C&C PRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenraum-Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NAR AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen NAR AJANS, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie - Produktion und Vertrieb, Personalvermittlung, international, Fotografie - Produktion und Vertrieb, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÜNCEL TERCÜME BÜROSU DIL VE DANISMANLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNCEL TERCÜME BÜROSU DIL VE DANISMANLIK HIZMETLERI, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie - Produktion und Vertrieb, Personalvermittlung, international, Fotografie - Produktion und Vertrieb, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. IHY DENETIM DANISMANLIK YEMINLI MÜS AS

    Türkei

    Das Unternehmen IHY DENETIM DANISMANLIK YEMINLI MÜS AS, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie - Produktion und Vertrieb, Personalvermittlung, international, Fotografie - Produktion und Vertrieb, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PROJE DANISMANLIK VE GELISTIRME TIC. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE DANISMANLIK VE GELISTIRME TIC. LTD, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotografie - Produktion und Vertrieb, Personalvermittlung, international, Fotografie - Produktion und Vertrieb, und Personalvermittlung, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. APPLEIRIS

    Türkei

    Das Unternehmen APPLEIRIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Videokamera, und Planung und Installation von Diebstahlsicherungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. KAMERA

    Türkei

    Das Unternehmen KAMERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Objektive tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Videokamera, und Videokameras für Boote und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  10. CALISKAN ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen CALISKAN ELEKTRONIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Videokamera, und Zentralisierung Alarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos