• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ungezieferbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Ungezieferbekämpfungsmittel - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. NOPEST BOCEK ILACLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen NOPEST BOCEK ILACLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektizide für Boden und Umwelt, Ungeziefervertilgungsmittel für Boden und Umwelt, und Insektizide und Behandlung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MACRO PROFESSIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen MACRO PROFESSIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetiklabore präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KAYA & DURU ILACLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA & DURU ILACLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. NASRIN FOREIGN TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NASRIN FOREIGN TRADE CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Lebensmittel - Import/Export, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.