• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tore und Pforten

Suchergebnisse für

Tore und Pforten - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. INNTURK.COM

    Türkei

    Das Unternehmen INNTURK.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Tauchpumpen, Kernbohrer, und Thermosflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  2. KOKSALLAR KAPI INSAAT SAN.VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOKSALLAR KAPI INSAAT SAN.VE TIC. LTD.STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pappröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren, ornamentale Steine und Felsen, und Vorschneider für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  3. FADE-KAY VENTURES LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen FADE-KAY VENTURES LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Cashewnüsse, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Konak,izmir, Türkei.

  4. EXPORT TURKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen EXPORT TURKIYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baumaschinen, landwirtschaftliche Fahrzeuge, hydraulische und pneumatische Komponenten, und Brechanlagen von Zuschlagstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. VOLSOFT YAZILIM LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VOLSOFT YAZILIM LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Factory Automation, und industrielle Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. OPS! FOTO FILM

    Türkei

    Das Unternehmen OPS! FOTO FILM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fotoreportagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck von Werbeflyern präsent. Es hat seinen Sitz in Maslak, Türkei.

  4. INCA TOUR

    Türkei

    Das Unternehmen INCA TOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operator, Tour Operators - Kulturreisen, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OPTIMUM TEST

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMUM TEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EUROLAB

    Türkei

    Das Unternehmen EUROLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SKS MONOSTAR PANJUR SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SKS MONOSTAR PANJUR SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tore, Schiebetore, und Schiebeverglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. PERKAS AGRI

    Türkei

    Das Unternehmen PERKAS AGRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  2. AL FURAT FAIRS ORGANIZER

    Türkei

    Das Unternehmen AL FURAT FAIRS ORGANIZER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IMPEXAGRI

    Türkei

    Das Unternehmen IMPEXAGRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, und Präzisions-Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. ANTALYA OTO & MOTOR KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA OTO & MOTOR KIRALAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Motorradverleih, und Vermietung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. TEKIN FOREIGN TRADE CONSTRUCTION INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN FOREIGN TRADE CONSTRUCTION INDUSTRY LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, stille Wasser mit geringem Mineralgehalt, Serienfertigung von Elektroöfen, und Eisentore präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. DANTEK OTOMASYON KONTROL SIS. SAN VE TIC

    Türkei

    Das Unternehmen DANTEK OTOMASYON KONTROL SIS. SAN VE TIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Factory Automation präsent. Es hat seinen Sitz in OKMEYDANI - ISTANBUL, Türkei.

  7. KISMET

    Türkei

    Das Unternehmen KISMET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen historische Zeitschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TEKIN TEXTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN TEXTIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen autorisierte Werkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GALAB TURKEY LABORATUVAR HIZMETLERI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GALAB TURKEY LABORATUVAR HIZMETLERI TIC. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basiskele / Kocaeli, Türkei.

  2. REDO GIDA ANALYZER LAB.

    Türkei

    Das Unternehmen REDO GIDA ANALYZER LAB., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TORUNOGLU TARIM MAKINA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TORUNOGLU TARIM MAKINA SANAYI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  4. ERTUGRULLAR TARIM MAKINALARI SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen ERTUGRULLAR TARIM MAKINALARI SANAYI VE TICARET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur-Turkiye, Türkei.

  5. KALENDER TARIM ISLETM. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KALENDER TARIM ISLETM. LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. TURER TARIM VE ORMAN URUNLERI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TURER TARIM VE ORMAN URUNLERI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. ANTALYA TARIM URETIM DANISMANLIK VE PAZARLAMA A S

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA TARIM URETIM DANISMANLIK VE PAZARLAMA A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. AGROMONIA ZIRAAT MÜHENDISLIK BILGISAYAR LTD STI.

    Türkei

  9. TURKIYE TARIM KREDI KOOPERATIFLERI MERKEZ BIRLIGI GENEL MUDURLUGU

    Türkei

  10. TURKIYE BILIMSEL VE TEKNIK ARASTIRMA KURUMU MARMARA ARASTIRMA MERKEZI

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos