• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen und Tore für Wohnungen

Suchergebnisse für

Türen und Tore für Wohnungen - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. EXPORT TURKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen EXPORT TURKIYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baumaschinen, landwirtschaftliche Fahrzeuge, hydraulische und pneumatische Komponenten, und Brechanlagen von Zuschlagstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FADE-KAY VENTURES LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen FADE-KAY VENTURES LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Cashewnüsse, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Konak,izmir, Türkei.

  3. AL FURAT FAIRS ORGANIZER

    Türkei

    Das Unternehmen AL FURAT FAIRS ORGANIZER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IMPEXAGRI

    Türkei

    Das Unternehmen IMPEXAGRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, und Präzisions-Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. TORUNOGLU TARIM MAKINA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TORUNOGLU TARIM MAKINA SANAYI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERTUGRULLAR TARIM MAKINALARI SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen ERTUGRULLAR TARIM MAKINALARI SANAYI VE TICARET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur-Turkiye, Türkei.

  2. KALENDER TARIM ISLETM. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KALENDER TARIM ISLETM. LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. TURER TARIM VE ORMAN URUNLERI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TURER TARIM VE ORMAN URUNLERI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ANTALYA TARIM URETIM DANISMANLIK VE PAZARLAMA A S

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA TARIM URETIM DANISMANLIK VE PAZARLAMA A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. AGROMONIA ZIRAAT MÜHENDISLIK BILGISAYAR LTD STI.

    Türkei

  1. TURKIYE TARIM KREDI KOOPERATIFLERI MERKEZ BIRLIGI GENEL MUDURLUGU

    Türkei

  2. BSM INDUSTRY AND GLOBAL TRADING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BSM INDUSTRY AND GLOBAL TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Zolldeklaranten, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, hydraulische und pneumatische Komponenten, Ersatzteile für hydraulische Geräte, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe Istanbul, Türkei.

  1. BES BUSINESS EXPANSION SERVICES

    Türkei

    Kontaktherstellung zu Geschäftsbeziehungen zu diversen Herstellern (Gesundheitswesen: Masken usw.). Vermittlung direkt vom Hersteller einzukaufende Waren, wie Bohnen (50 Tonnen) in hoher Geschmacksqualität. Investment Möglichkeiten (Hotelverkauf in Kappadokien)

  2. INNTURK.COM

    Türkei

    Das Unternehmen INNTURK.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Tauchpumpen, Kernbohrer, und Thermosflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  3. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  5. MA FRUITS CONSULTANTS

    Türkei

    Das Unternehmen MA FRUITS CONSULTANTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ananas, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. MERI GLOBAL EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MERI GLOBAL EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  7. AYGEM BILISIM MADENCILIK ITHALAT IRAHCAT LIMITED SERKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AYGEM BILISIM MADENCILIK ITHALAT IRAHCAT LIMITED SERKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara/cankaya, Türkei.

  8. PERKAS AGRI

    Türkei

    Das Unternehmen PERKAS AGRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  1. PT ADARO GLOBAL SINERGI

    Türkei

    Das Unternehmen PT ADARO GLOBAL SINERGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medan, Türkei.

  2. TEKIS TRACTOR

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIS TRACTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, und Karosserieersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. GAZIANTEP FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTEP FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. RAINALI ULUSLARARASI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RAINALI ULUSLARARASI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, getrocknete Hülsenfrüchte, Export Obst, Vermarktung und Export, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kemer, Türkei.

  5. MUREX TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen MUREX TARIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Ölsaaten und Ölfrüchte, Import, Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. HCIFTCI GROUP LLC

    Türkei

    Das Unternehmen HCIFTCI GROUP LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Handelsberatungen, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  7. HEMENSATARIM.COM

    Türkei

    Das Unternehmen HEMENSATARIM.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trocknung von Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  8. UMUT EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT EXPORT IMPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegung von Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Sancaktepe, Türkei.

  9. MASTER

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankra, Türkei.

  10. AGRO EGE

    Türkei

    Das Unternehmen AGRO EGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.