• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. HOT COLD MARINE HVAC&R ENGINEERING / HCM ISITMA SOGUTMA VE ENERJI SISTEMLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HOT COLD MARINE HVAC&R ENGINEERING / HCM ISITMA SOGUTMA VE ENERJI SISTEMLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Marine, Klimatisierung, Belüftung, Ventilation, Schiffe, und HVACR präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELECTRICIAN ACDC YACHT BOAT ELECTRICIAN ACDC

    Türkei

    Das Unternehmen ELECTRICIAN ACDC YACHT BOAT ELECTRICIAN ACDC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur, Schiffsreparaturen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ORTECH MARINE INC

    Türkei

    Das Unternehmen ORTECH MARINE INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Schiffsmotor, Wartung von Schiffsmotoren, Schiffsmotoren und -Antriebsorgane, und Ersatz und Reparatur von Meerwassermotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MRC GEMI MALZ ITH IHR DAN SAN TIC AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen MRC GEMI MALZ ITH IHR DAN SAN TIC AŞ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik für Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeug für Seefahrt, und Fahrzeuge für Sammlung und Transport von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CH MARIN

    Türkei

    Das Unternehmen CH MARIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischerei - Ausrüstungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. AVSAR SHIP RECYCLING

    Türkei

    Das Unternehmen AVSAR SHIP RECYCLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BACKLASH ARCHITECTURAL STUDIO

    Türkei

    Das Unternehmen BACKLASH ARCHITECTURAL STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ONURDENIZ

    Türkei

    Das Unternehmen ONURDENIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baken, Bojen und Leuchttürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmwesten, und Feuerlöscher für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YATLIFT

    Türkei

    Das Unternehmen YATLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trockendocks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  1. YK. SHIP SUPPLY MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen YK. SHIP SUPPLY MATERIALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik für Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bord- und Schiffslieferungen, und Schlauchboote präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TURKTER TERSANE VE DENIZ ISLETMECILIGI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TURKTER TERSANE VE DENIZ ISLETMECILIGI A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NOSA SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen NOSA SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schiffsvermietung, Logistik, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Baustoffe, Industriefahrzeuge, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Verbundkeilriemen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BARVA LOJISTIK ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BARVA LOJISTIK ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Zustellungen mit dem Schiff, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HEISENBERG SHIPPING DENIZCILIK GEMI ACENTELIGI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HEISENBERG SHIPPING DENIZCILIK GEMI ACENTELIGI LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Schiffsagenturen, Schifffahrtsagentur, und Seefrachtvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CM BUSINESS AND LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen CM BUSINESS AND LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf Verkauf Miete, Cargo-Flugzeuge (Transportflugzeuge), Cargo-Schiffe ( Frachtschiffe ), und Designschule präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CHARTER BY DORIST

    Türkei

    Das Unternehmen CHARTER BY DORIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe ( Jachten ) mit Motor, Yachtcharter, und Yachten ( Kreuzeryachten ) präsent. Es hat seinen Sitz in Sariyer, Türkei.

  7. GUREN DESIGN & ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen GUREN DESIGN & ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe ( Jachten ) mit Motor, und Planung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SHIELD MARINE

    Türkei

    Das Unternehmen SHIELD MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SHAHI CHIYA GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHI CHIYA GENERAL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TARGET SUPPLY

    Türkei

    Das Unternehmen TARGET SUPPLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Beratung und Kontrolle, Lieferungen für Behörden, Werkzeugmaschinen, Umwelt - Beratung und Kontrolle, und Stahlhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. ALFARES LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALFARES LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, und Luftfrachtdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CFR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CFR GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lyophylisation - Maschinen und Geräte, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Lyophylisation - Maschinen und Geräte, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CARGOTIX EXPRESS

    Türkei

    Das Unternehmen CARGOTIX EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Frachtschiff, internationale Speditionen, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Efeler/ Aydin, Türkei.

  6. CMS DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO., INC.

    Türkei

    Das Unternehmen CMS DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO., INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VBM MUHENDISLIK MAKINA BAKIM LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen VBM MUHENDISLIK MAKINA BAKIM LTD. STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Pumpen, und Ausfertigung von Schiffspapieren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. AVRORASHIP SHIP REPAIR SERVICE FORWARDING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AVRORASHIP SHIP REPAIR SERVICE FORWARDING CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bord- und Schiffslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. GPS KARGO

    Türkei

    Das Unternehmen GPS KARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Versand ins Ausland, Cargo-Schiffe ( Frachtschiffe ), und Umziehen ins Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. NAVIERA TEKNE KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen NAVIERA TEKNE KIRALAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter, Yachten ( Kreuzeryachten ), Schiffe ( Jachten ) mit Motor, und Yachtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fethiye, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos