• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung, industriell - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. CSS ENDÜSTRIYEL TEMIZLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen CSS ENDÜSTRIYEL TEMIZLIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ALTAY KLIMA MEKANIK BAKIM HIZMETLERI LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAY KLIMA MEKANIK BAKIM HIZMETLERI LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEYOGLU TEMIZLIK SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BEYOGLU TEMIZLIK SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. GUNAYDIN TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNAYDIN TEMIZLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. HACETTEPEGES TEMIZLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HACETTEPEGES TEMIZLIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Dampfsanierung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POMART

    Türkei

    Das Unternehmen POMART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KULE BACA TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KULE BACA TEMIZLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KRISTAL ENDÜSTRIYEL DAGCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen KRISTAL ENDÜSTRIYEL DAGCILIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TUVALET TIKANIKLIGI ACMA SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen TUVALET TIKANIKLIGI ACMA SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KONYA BATUHAN TEMIZLIK FIRMASI

    Türkei

    Das Unternehmen KONYA BATUHAN TEMIZLIK FIRMASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. OVMIS TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen OVMIS TEMIZLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TRANSLATION SOLUTIONS ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSLATION SOLUTIONS ANKARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beeidigte Übersetzungen, und Übersetzungen aus dem Schwedischen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ARDA TERCÜME BILGISAYAR LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARDA TERCÜME BILGISAYAR LTD. ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beeidigte Übersetzungen, und Simultan- und Konferenzdolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ZAFER BOCEK ILACLAMA SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER BOCEK ILACLAMA SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schabenfallen, Ungeziefervertilgungsmittel für Boden und Umwelt, und Insektizid präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SPART SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen SPART SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile, technische Unterstützung, und Reparatur von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MEDYA TEMIZLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MEDYA TEMIZLIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  5. BAYRAMPASA HALI YIKAMA

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAMPASA HALI YIKAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ATASEHIR TEMIZLIK VE DANISMANLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ATASEHIR TEMIZLIK VE DANISMANLIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. LIDER KOLTUK YIKAMA

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER KOLTUK YIKAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NEHIR TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen NEHIR TEMIZLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. NOVA TEAM TESIS YÖNETIM HIZMETLERI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA TEAM TESIS YÖNETIM HIZMETLERI LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung gemischter Transporte, und qualifiziertes Personal präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ISTANBUL HALI YIKAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL HALI YIKAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichreinigung, Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Reinigungsdienste für Wohngebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISTANBUL SARAL TEMIZLIK SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL SARAL TEMIZLIK SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, Produkte für die Wohnraumreinigung, und häusliche Krankenbetreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASOS TEMIZLIK ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ASOS TEMIZLIK ŞIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ISTANBUL KOLTUK YIKAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL KOLTUK YIKAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ANKARA TEMIZLIK ŞIRKETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA TEMIZLIK ŞIRKETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsartikel, und Dampfsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ES ARITMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ES ARITMA SISTEMLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Enthärter für Wasseraufbereitung, Wasserreiniger, Reinigung, und Wasserreinigung - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. PI TRANSLATE

    Türkei

    Das Unternehmen PI TRANSLATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen Türkisch, technische Übersetzungen, und beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  10. ARGE TEMIZLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARGE TEMIZLIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos