• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechtsberatung

Suchergebnisse für

Rechtsberatung - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. FALKE LAW.TAX - ANWALTS- UND STEUERBERATERKANZLEI

    Türkei

    Falke law.tax mit Hauptsitz in Istanbul gehört zu den führenden Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzleien in der Türkei. Wir bieten Unternehmen sowie Privatpersonen zielführende Dienstleistungen auf fachlich höchstem Niveau. Wir lösen Konflikte in Rechts- und Steuerfragen - außergerichtlich oder vor Gericht. Unsere langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz sind Gewähr für die effiziente Vertretung unserer Mandanten. Fachkompetenz, Vertrauen und Verlässlichkeit sind die Grundlagen unseres Kanzleimanagements. Unter unseren Klienten finden sich neben Privatpersonen namhafte Unternehmen aus Handel und Industrie in Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Türkei.

  2. ANWALTSKANZLEI NISLIOGLU -NISLIOGLU HUKUK BÜROSU

    Türkei

    Deutschsprachige und korrespondierende Anwaltskanzlei in der Türkei Izmir. Die im Jahr 2000 in İzmir gegründete Anwaltskanzlei Nişlioğlu befindet sich im Landkreis Karşıyaka. Anwaltskanzlei Nişlioğlu betreut sowohl gewerbliche als auch private Mandanten im In- und Ausland. Unsere Kanzlei ist in allen wichtigen Bereichen des Rechts tätig.Wir betreuen und beraten Sie gerne in Ihrem speziellen Fall und entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine inviduelle Lösung. Türkisches Scheidungsrecht , Türkisches Erbrecht, Türkisches Handelsrecht, Anerkennung der deutscher Urteile, Schadenersatz Türkei, Güterrecht Türkei, Internationales Privatrecht, Türkisches Strafrecht, Türkisches Immobilien- und Baurecht.

  3. FACHANWALT ERBRECHT TÜRKEI

    Türkei

    Erbrecht TürkeiErbrecht in der Türkei und internationales Erbrecht stellen einen wesentlichen Focus unserer Kanzlei dar. Als Falke law.tax haben wir dank zahlreicher erfolgreich abgeschlossenen Fälle ein besonderes Know-how bei Abwicklung der internationalen Erbrechtsfälle. So ist für uns die Gestaltung einer klaren Gesamtstrategie selbst in komplizierten Fällen von Anfang an möglich.Wir betreuen sowohl türkische als auch ausländische Erben außerhalb der Türkei von der Erbscheinausstellung in der Türkei bis Aufteilung der Erbe und Übertragung der Erbanteile im türkischen Grundbuch erfolgreich. Als Anwaltskanzlei kümmern wir uns sowohl um eventuelle gerichtliche Angelegenheiten des Nachlasses und der Erben in der Türkei, als auch um die Erbschaftssteuer beim zuständigen türkischen Finanzamt. Die türkische Erbschaftssteuer wird von uns entsprechend berechnet und Erbschaftssteuererklärung vorbereitet. Wenn Sie ein Testament nach türkischem Recht ausstellen möchten, beraten wir Sie auch gerne rechtlich und begleiten wir Sie beim türkischen oder ausländischen Notar persönlich. Je nach Wunsch lassen wir die Wertermittlung der Immobilien in der Türkei für den im Ausland lebenden Mandanten durch professionelle Wertermittlungsfirmen. So schützen wir unsere Mandanten bei möglichen Abzockeversuchen durch einheimische Verwandte oder Vermittler in der Türkei. Und das erfolgt zu den akzeptablen Konditionen.

  4. SELIM LAW FIRM

    Türkei

    Das Unternehmen SELIM LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, internationaler Rechtsbeistand, und Familienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AVUKAT AYTAÇ KINDIR

    Türkei

    Das Unternehmen AVUKAT AYTAÇ KINDIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsanwalt Strafrecht, und Anwalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARIA LEGAL LAW FIRM

    Türkei

    Das Unternehmen KARIA LEGAL LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  2. AVUKAT FATMANUR TOPRAK SAYGINER HUKUK BUROSU

    Türkei

    Das Unternehmen AVUKAT FATMANUR TOPRAK SAYGINER HUKUK BUROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, Anwaltskanzleien, und Anwaltskanzlei präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. PI LEGAL CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen PI LEGAL CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Anwaltskanzleien, Rechtsberatungen, Investitionsberatung, und Allgemeines Gesellschaftsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. HAKIMOGLU HUKUK BUROSU

    Türkei

    Das Unternehmen HAKIMOGLU HUKUK BUROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. C&B HUKUK VE ARABULUCULUK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen C&B HUKUK VE ARABULUCULUK BÜROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht, Finanzrecht, Seerecht, und Arbeitsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TRADE EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen TRADE EQUIPMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Besiktas, Türkei.

  2. KIRCI LAW OFFICE

    Türkei

    Das Unternehmen KIRCI LAW OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ALACAK TAKIP SISTEMLERI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ALACAK TAKIP SISTEMLERI A.Ş, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AVUKAT YUNUS BIRBILEN ANTALYA

    Türkei

    Das Unternehmen AVUKAT YUNUS BIRBILEN ANTALYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. MASS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MASS GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Aussenhandelsrisikoversicherungen, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Investmentfonds, Investitionsberatung, und Ausbildung und Schulung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BICAK LAW FIRM

    Türkei

    Das Unternehmen BICAK LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesellschaftsstrafrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ANKA HUKUK BÜROSU - AVUKAT MUSTAFA YILDIZ

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA HUKUK BÜROSU - AVUKAT MUSTAFA YILDIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesellschaftsstrafrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  6. SERKA LAW FIRM

    Türkei

    Das Unternehmen SERKA LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AYTAC YAVUZ AVUKATLIK VE HUKUK DANISMANLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen AYTAC YAVUZ AVUKATLIK VE HUKUK DANISMANLIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand für Krediteintreibung, Handelsrecht, Bankrecht, und Finanzrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GEDIKOGLU HUKUK INVEST AND LAW

    Türkei

    Das Unternehmen GEDIKOGLU HUKUK INVEST AND LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seerecht, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALDAG LAW&CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen ALDAG LAW&CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand für Krediteintreibung, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MIHCI HUKUK BUROSU

    Türkei

    Das Unternehmen MIHCI HUKUK BUROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, Anwaltskanzleien, internationaler Rechtsbeistand, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EMEF HUKUK VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen EMEF HUKUK VE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsdienstleitungen, und Familienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. VELIOGLU ERBAY AVUKATLIK BUROSU

    Türkei

    Das Unternehmen VELIOGLU ERBAY AVUKATLIK BUROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachgebiet Gesellschaftsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ASLAN & DURAN HUKUK BÜROSU

    Türkei

    Das Unternehmen ASLAN & DURAN HUKUK BÜROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. DEMIRBAŞ HUKUK BÜROSU, LAW FIRM

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRBAŞ HUKUK BÜROSU, LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Osmangazi, Türkei.

  7. OZGUR HUKUK VE DANISMANLIK BUROSU

    Türkei

    Das Unternehmen OZGUR HUKUK VE DANISMANLIK BUROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  8. IKRA HUKUK AV. FATIH BUDAKOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen IKRA HUKUK AV. FATIH BUDAKOGLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MERIDYEN LAW & CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen MERIDYEN LAW & CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzleien präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  10. DOGUSEL HUKUK BUROSU

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUSEL HUKUK BUROSU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos