• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. ÇEKICI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇEKICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  2. SERTRANS ULUSLARARASI NAKLIYAT VE TICARET A.S.

    Türkei

    Sertrans Logistics wurde 1989 als Familienunternehmen in Istanbul gegründet und war in den ersten Jahren nach seiner Gründung eine Firma auf dem Gebiet internationale Stückfracht und multimodaler Transport. Heute ist es ein Logistikunternehmen, das Komplettlösungen anbietet. Mit seinen Wertschöpfung bietenden Logistikservices im Lieferkettenmanagement hat sich Sertrans seit über 30 Jahren als zuverlässiger Partner für Lösungen seiner Kunden im In- und Ausland bewährt. Sertrans Logistics bietet auf seinen Sektoren ein hohes Niveau an Kundenzufriedenheit dadurch, dass es seine Arbeit in allen Phasen der Lieferkette korrekt, schnell, einwandfrei, kontinuierlich und transparent ausführt. Mit seinem erfahrenen Expertenteam, leistungsstarker Fahrzeugflotte und Ausrüstung, modernen IT-Technologien und F.u.E.-Team, Büros im In- und Ausland, Lagerhallen und Magazinen mit hohen Kapazitäten, flexiblen und innovativen Logistikservices, die speziell für die Kundenbedürfnisse entwickelt wurden, ist Sertrans Logistics ein erfahrener Managementexperte, der mit seinem weltweiten, internationalen, starken Netzwerk globale Lösungen für die weltweiten Logistikbedürfnisse seiner Kunden anbietet. UNSERE WERTE ETHIK: In Übereinstimmung mit Gesetzen und Bestimmungen, fair, respektvoll, ermutigend. INNOVATIV: Kenntnis der internen und externen Kunden und Arbeiten, um ihre Erwartungen zu erfüllen. KUNDENORIENTIERUNG: Flexibel, Anpassung an sich schnell ändernde Bedingungen. DYNAMISCH: Bestreben nach Differenzierung von Dienstleistungen undProdukten.

  3. IDEZ AUTO PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen IDEZ AUTO PARTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DNC OTO - TURKIYE SPARE PARTS - AUTO SPARE PARTS - TRUCK SPARE PARTS- AUTOMOTIVE SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen DNC OTO - TURKIYE SPARE PARTS - AUTO SPARE PARTS - TRUCK SPARE PARTS- AUTOMOTIVE SPARE PARTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Filter für Lastkraftwagen, Ölfilter für KFZ, und ABS präsent. Es hat seinen Sitz in Tukiye, Türkei.

  5. ZIGANA AIRPORT TRANSFER SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen ZIGANA AIRPORT TRANSFER SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flughäfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rund-Um-Die-Uhr-Service, Flughafen und Flughafenservice, Nebenserviceleistungen für Verkehrsmittel, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUSKIRALA

    Türkei

    Das Unternehmen BUSKIRALA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung, Busverleih, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  2. CARLAND

    Türkei

    Das Unternehmen CARLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GEZI TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen GEZI TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer, und Vermietung von Minivans mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Kusadasi/aydin, Türkei.

  4. ZUTRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen ZUTRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Autovermietung mit Fahrer, Taxiunternehmen, Transferservice, und VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. OTO YENI RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen OTO YENI RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. UGM RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen UGM RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KESKIN RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen KESKIN RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Autovermietung - Dienstleistungen, und Flughafen-Zubringerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum/mugla, Türkei.

  1. SKYLINE RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen SKYLINE RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Oldtimer-Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANTALYA OTO & MOTOR KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA OTO & MOTOR KIRALAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Motorradverleih, und Vermietung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ARTI PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTI PARTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, gebrauchte Ersatzteile für Nutzkraftwagen, Autoersatzteile, Ersatzteile für Schwerlaster, und Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. POPPCAR ARAÇ KIRALA

    Türkei

    Das Unternehmen POPPCAR ARAÇ KIRALA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BODRUM GÜNEY OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM GÜNEY OTOMOTIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  6. BODRUM KESKIN RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM KESKIN RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, und Mietwagen mit automatischer Gangschaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  7. HRH LUCKY

    Türkei

    Das Unternehmen HRH LUCKY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Estanbul, Türkei.

  8. KESKEEN CAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KESKEEN CAR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, und Geglühter und Beschichteter Eisendraht präsent. Es hat seinen Sitz in Yomra, Türkei.

  1. NUANCE RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen NUANCE RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DENIZLI OTO KURTARMA

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZLI OTO KURTARMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. BILIM OTO

    Türkei

    Das Unternehmen BILIM OTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ÖZIKIZLER OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZIKIZLER OTOMOTIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. TURMO OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen TURMO OTOMOTIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. BAHAR OTOMATIK OTOPARK SISTEMLERI IMALAT INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BAHAR OTOMATIK OTOPARK SISTEMLERI IMALAT INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkplätze - Personenkraftwagen, und Parkplätze - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KAYA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA OTOMOTIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TRANSFER322

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSFER322, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseversicherungen - Pannenhilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse und Kleinbusse mit Fahrer, Verleih von Autos mit Klimaanlage, und Reisereservierung und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan Adana, Türkei.

  9. DINLER GRUP CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DINLER GRUP CO. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile, und Ersatzteil Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. MONACO EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MONACO EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für gasbetriebene PKW, Küche in Mauerwerk, und Klebstoffe für Möbelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos