• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. EDIZ INSPECTION SERVICES LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen EDIZ INSPECTION SERVICES LIMITED COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Alasehir/manisa, Türkei.

  2. TURKIYE MEYVE DUNYASI ALIM SATIM ILANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen TURKIYE MEYVE DUNYASI ALIM SATIM ILANLARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  4. DUMLU EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen DUMLU EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  5. MA FRUITS CONSULTANTS

    Türkei

    Das Unternehmen MA FRUITS CONSULTANTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ananas, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBIQUE TRADING EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBIQUE TRADING EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speisefette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Obst und Gemüse, gepanzerte Tür, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  3. FARMER EXPERT

    Türkei

    Das Unternehmen FARMER EXPERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  4. ALBARAKAT

    Türkei

    Das Unternehmen ALBARAKAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TOPTANMANAV.COM

    Türkei

    Das Unternehmen TOPTANMANAV.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TURCO TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen TURCO TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. SEKUIL TARIM TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SEKUIL TARIM TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD ŞTI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, abgepackte Bananen, abgepackte Zitronen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. ANADOLU EMEK GIDA TARIM SANAYI VE TIC LTD. STI (CLK FOOD)

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU EMEK GIDA TARIM SANAYI VE TIC LTD. STI (CLK FOOD), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feigen, abgepackte Aprikosen, junge Aprikosenbäume, und Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. KUSGOZ YAS SEBZE MEYVE ITH IHR. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUSGOZ YAS SEBZE MEYVE ITH IHR. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Zitrusfrüchten, Güter auf Paletten, Winkelstahlprofile, und Mandarinen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DESTAN FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DESTAN FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, Huhn, Waffeln, Frisches Truthahnfleisch, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  4. RAINALI ULUSLARARASI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RAINALI ULUSLARARASI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, getrocknete Hülsenfrüchte, Export Obst, Vermarktung und Export, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kemer, Türkei.

  5. SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel - Haushalt, Kosmetik, Waschmittel - Haushalt, Obst und Gemüse, und Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir / Istanbul, Türkei.

  6. NESTEDSEAS LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen NESTEDSEAS LIMITED COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen textile Nebenprodukte aus Baumwolle, Marmor- und Granitbearbeitungen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. YERIMDEN.COM

    Türkei

    Das Unternehmen YERIMDEN.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  8. ATMOSFER AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen ATMOSFER AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarsus-Mersin /turkey, Türkei.

  1. FULLIMEX

    Türkei

    Das Unternehmen FULLIMEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. AKOBA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen AKOBA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, abgepackte Apfelsinen, Mandarinen, und abgepackte Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. BARRACUDA IC & DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BARRACUDA IC & DIS TIC LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Fruchtgetränke, Getränke En Gros, und Getränkevertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MARYNIL TRADING INC

    Türkei

    Das Unternehmen MARYNIL TRADING INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TURQUAGRO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TURQUAGRO LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  6. DÜRÜMCÜ BABA YEŞILKÖY ONLINE DÜRÜM KEBAP SIPARIŞ

    Türkei

    Das Unternehmen DÜRÜMCÜ BABA YEŞILKÖY ONLINE DÜRÜM KEBAP SIPARIŞ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hackbraten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GÜVERCIN YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜVERCIN YAPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. GLOBUS TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBUS TARIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  9. IZMIR TV SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR TV SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. GREAT SULTAN

    Türkei

    Das Unternehmen GREAT SULTAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa / Inegol, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos