• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HCH GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen HCH GLOBAL TRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SEKUIL TARIM TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SEKUIL TARIM TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD ŞTI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, abgepackte Bananen, abgepackte Zitronen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. DESTAN FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DESTAN FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, Huhn, Waffeln, Frisches Truthahnfleisch, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  5. ANATOLIA COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIA COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONE TRUST

    Türkei

    Das Unternehmen ONE TRUST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, Import von Lebensmitteln, und Export von Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GIZTAN GRAIN TARIM SANAYI VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GIZTAN GRAIN TARIM SANAYI VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adiyaman, Türkei.

  3. HERSEYBURADA

    Türkei

    Das Unternehmen HERSEYBURADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TURKOFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen TURKOFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TRADEBZN

    Türkei

    Das Unternehmen TRADEBZN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. SOZENLER TARIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SOZENLER TARIM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. WELEADCO YÖNETIM VE TEŞVIK DANIŞMANLIĞI LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen WELEADCO YÖNETIM VE TEŞVIK DANIŞMANLIĞI LTD.ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. MIMAX

    Türkei

    Das Unternehmen MIMAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. RESPECT TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen RESPECT TICARET A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lskenderun, Türkei.

  3. HAREM GIDA SAN. ITH. IHR. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HAREM GIDA SAN. ITH. IHR. LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. KYC GLOBAL DIS TIC. ITH. VE IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KYC GLOBAL DIS TIC. ITH. VE IHR. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, Nüsse, Grün, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. KEY BOCEK ILACLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen KEY BOCEK ILACLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Glasgefässe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  8. DELWAN INNOVATION SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen DELWAN INNOVATION SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizenstärke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. OPAL INVESTMENT TRADING SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL INVESTMENT TRADING SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Keramik, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SA INTERNATIONAL TRADE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SA INTERNATIONAL TRADE LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Zolldeklaranten, Handel, international - Beratung, Büros zur Förderung der internationalen Handelsbeziehungen, und Import/Export von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ZBS FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ZBS FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NIDARDA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen NIDARDA GIDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausziehbett präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OTCU HERBS & SPICES

    Türkei

    Das Unternehmen OTCU HERBS & SPICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Kräutertee, und Kräuterkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. CIHAN DIS TIC VE PAZARLAMA AS.

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN DIS TIC VE PAZARLAMA AS., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockennahrungsmittel, und ölhaltige Samen präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  7. VALS FOREIGN TRADE & LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen VALS FOREIGN TRADE & LOGISTICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. NASRIN FOREIGN TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NASRIN FOREIGN TRADE CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Lebensmittel - Import/Export, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ARYAKA ITHALAT IHRACAT TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ARYAKA ITHALAT IHRACAT TIC. LTD. ŞTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SOYSAL GIDA IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SOYSAL GIDA IC VE DIS TICARET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ölhaltige Samen, und Lakritze präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos